Kontakt 3

LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
Juhuu, das neue Kontakt 3 ist da...
Kam zwar schon vor 3 Wochen raus, aber die brauchen irgendwie immer so lange mit dem Versand :rolleyes:

Ich schreib mal später was dazu, jetzt erst mal die 33GB installieren...
Ist ein großteil des EWSQL Symphonic Orchestra Gold dabei...
Zumindest sind das 400 sehr gut angelegte Euros.
*freu*

//edit:
kennt noch jemand die stundenlangen installationen unter DOS mit andauernden hinweisen "bitte legen sie diskette xyz ein" ?
nach 2h bin ich jetzt bei DVD 4/6 angekommen...

//edit 2: nach 3h installation war ich durch.
habs jetzt mal nen nachmittag lang getestet...
erstes fazit: unheimlich gigantisch.
die sounds sind einfach nur traumhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boundpaul

-[Special Paul]-
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
597
Reaktionen
18
berichte von dem teil...läuft es auch unter apple :)
brauch sowas :)
 
T

technix

■□
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Findet man sich in Kontakt eigentlich leicht ein ?
So beim Screenshot und Feature-Liste betrachten wirkt das Teil immer ziemlich komplex auf mich. Das bringt zwar Vorteile mit sich. Allerdings will ich auch nicht, dass mich so ein Sampler vom Musikmachen abhält ...
 
Q

Querbeat

Kleinbrötchenbäcker
Mitglied seit
Mai 2004
Beiträge
89
Reaktionen
7
Ort
Giessen
Wär echt super, wenn du mal was zur Praxis mit dem Teil schreiben könntest..bin bei NI bisher nie so recht von der GUI und der Geschwindigkeit angetan gewesen. Lasse mich da aber auch gerne belehren...ist es sein Geld wert?
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Hier mal ein kleines klangbeispiel vom Kontakt, da die Orchestersektion ja so prall sein soll. Isse auch :D
Hab nen Klassikmidifile genommen und Kontakt draufgebolzt ^^

http://www.zshare.net/audio/133020087d6d5091/
Das klingt total nach Soundbrei, kein Klang, kein Druck, nix. Noch nicht mal eine Ortung der Instrumente bzw. Verteilung im Panorama ist da drin.

Ich denke aber, dass man da mehr rausholen könnte.
 
G

Gast14532

Guest
Es ist ja auch nur ein Beispiel. Nur um mal zu zeigen was man machen könnte.
:rolleyes:
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Voyager Software 4
T Software 2
Ripper Software 9
S Software 4
C Software 0
 
Oben