Kontakt 3

LordCobra

...lange verschollen...
Dabei seit
14 Jun 2006
Beiträge
3.004
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
Juhuu, das neue Kontakt 3 ist da...
Kam zwar schon vor 3 Wochen raus, aber die brauchen irgendwie immer so lange mit dem Versand :rolleyes:

Ich schreib mal später was dazu, jetzt erst mal die 33GB installieren...
Ist ein großteil des EWSQL Symphonic Orchestra Gold dabei...
Zumindest sind das 400 sehr gut angelegte Euros.
*freu*

//edit:
kennt noch jemand die stundenlangen installationen unter DOS mit andauernden hinweisen "bitte legen sie diskette xyz ein" ?
nach 2h bin ich jetzt bei DVD 4/6 angekommen...

//edit 2: nach 3h installation war ich durch.
habs jetzt mal nen nachmittag lang getestet...
erstes fazit: unheimlich gigantisch.
die sounds sind einfach nur traumhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
berichte von dem teil...läuft es auch unter apple :)
brauch sowas :)
 
Findet man sich in Kontakt eigentlich leicht ein ?
So beim Screenshot und Feature-Liste betrachten wirkt das Teil immer ziemlich komplex auf mich. Das bringt zwar Vorteile mit sich. Allerdings will ich auch nicht, dass mich so ein Sampler vom Musikmachen abhält ...
 
Wär echt super, wenn du mal was zur Praxis mit dem Teil schreiben könntest..bin bei NI bisher nie so recht von der GUI und der Geschwindigkeit angetan gewesen. Lasse mich da aber auch gerne belehren...ist es sein Geld wert?
 
Hier mal ein kleines klangbeispiel vom Kontakt, da die Orchestersektion ja so prall sein soll. Isse auch :D
Hab nen Klassikmidifile genommen und Kontakt draufgebolzt ^^

http://www.zshare.net/audio/133020087d6d5091/

Das klingt total nach Soundbrei, kein Klang, kein Druck, nix. Noch nicht mal eine Ortung der Instrumente bzw. Verteilung im Panorama ist da drin.

Ich denke aber, dass man da mehr rausholen könnte.
 

Neue Themen


Zurück
Oben