KONTAKT 4 Player

Ripper

Ripper

Rock-DJ
Dabei seit
20 Jun 2005
Beiträge
846
Reaktionen
11
Eine Frage zum kostenlosen KONTAKT 4 Player:

Um was handelt es sich hier genau? Hab nichts spezifisches gefunden dazu.

Kann der Player nur die Sounds abspielen der Library oder kann man mit ihm ganze Songs basteln wie man es vom Magix Music Maker her kennt? Also Samplebausteine zusammenreihen.

Und gibt es eine Möglichkeit die integrierten Samples zu exportieren und dann mit einem (Hardware-)Sampler zu nutzen ala Sp-404?

Oder verstehe ich das ganze falsch und der Player ist was ganz anderes?

Und wobei handelt es sich um den KORE Player? Das gleiche nur mit anderen Sounds?:confused:
 
Kontakt is the Best Sampler. You can Play any Sample with Sampler or a drumkit.

With Kontakt Player you can only play ready Patches without Modification.

If you Buy the Kontakt 4, you get a Monster Library and you can change any Parameters.
 
Mahlzeit!
Ich wollt mal fragen, ob es eine kostenlose Alternative zum Kontakt Player von NI gibt? Der neue läuft nur noch ab Win 7 und seit meiner Neuinstallation von XP bekomm ich den alten nicht mehr installiert.
Jemand Anregungen für mich? Weiß nicht mal wonach ich suchen müsste bei Tante Google.:confused:
 
Der neue Kontakt Player sollte auch unter Xp zu installieren sein und funktionieren.

Offiziellen Support seitens NI gibt es aber wohl nur unter Verwendung ab Windows 7 aufwärts :)
 
Nein. Ist nicht zu installieren, es seie denn, da gibts irgendeinen Trick.
 
Ich müsste irgendwo noch einen alten Kontakt3 Player Installer liegen haben (vielleicht aber nur OSX). Wäre dir damit geholfen?
 
Nee. Leider nicht. Hatte den Alten ja auch noch. Lässt sich aber nicht freischalten. Bekomm das Ding nicht registriert.
 
Ist der auf den selben Account registriert wie alle anderen NI Produkte auf dem Rechner?
 
Jap, is er.

EDIT: Hab jetzt nochmal versucht zu installieren und komischerweise hat's funktioniert. Hat sich also erledigt. Danke an alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
Voyager
Antworten
4
Aufrufe
2K
Turbo-D
Turbo-D
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
T
Antworten
2
Aufrufe
3K
tonicmusic
T

Neue Themen


Zurück
Oben