Kontakt - mikatronic essen

A

acid

Power-User
Dabei seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.160
Reaktionen
1
cq49-1.jpg

Kontakt 06.11.2009
Start 23:00 Uhr

Mikatronic Essen
Schützenbahn 31
45127 Essen



Hinter Kontakt verbirgt sich der Gedanke einer Zusammenführung der Crowd mit ausgewählt, authentischen Acts, die die elektronische Musikszene auf ihre ganz spezielle Art und Weise geprägt haben. In diesem Sinne hat man für den Start am 06.11.2009 im Essener Mikatronic niemand geringeres als Alexander Kowalski ins Boot geholt. Der Berliner Live Act gründete soeben sein eigenes Label „ Damage Music Berlin“ und setzte über die Jahre durch seine Dienste für das Kultlabel Kanzleramt sowie der Veröffentlichung von Ausnahmealben wie „Progress“ oder "Response" mehr als ein Zeichen.

Unterstützung bekommt er in dieser Nacht zum einen von Mr. Monozentrik himself - Sven Kaufmann. Freuen darf man sich auch auf die beiden wohl bekanntesten Dortmunder Radioheadz Norbert Smuda & Markus van Klev. Für die Vollendung des musikalischen Gesamtkonzepts werden Cultural Returning Initiator Toneor, Eloy 2000 von Clubfrequenz Brandenburg sowie der Dortmunder Live Act Factor-4 sorgen.

Freut euch mit uns auf eine auf Herzblut basierende und ausgelassene Partynacht.

Wir freuen uns auf euch!


Für die Veranstaltung verlosen wir 3x2 Gästelistenplätze. Einfach eine email mit eurem Namen an thomas@radioquintessenz.de Einsendeschluss ist der 01.11.2009. Viel Erfolg!

Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch eure Karte im Vorfeld zu sichern. VVK erhaltet ihr ab dem 1.10.2009 im Mikatronic oder unter Cultural-returning@gmx.de

VVK 10€

www.myspace.com/alexanderkowalski
www.myspace.com/culturalreturning
www.radioquintessenz.de
www.monozentrik.de
 
jemand dabei ? wird aufjedenfall fett.
 
jau, ich bin dabei!
;)
 
Sehr sehr geil gewesen. Der Kowalski war wohl für ein paar Leute zu hart aber ich hab ihn super gefunden.
War einigermaßen voll und die Stimmung war super.
 

Neue Themen


Zurück
Oben