Kontaktprobleme!!!

G

Gast30

Guest
Also ich mache es kurz! Bei mir fallen öfters mal die Lautsprecher teilweise aus...es kommt aber nur von den Kontakten bei der Systemaufnahme am Turnie! Habe sie jetzt mal mit einem Wattestäbchen und bissle Kontaktspray gereinigt! Das Stäbchen war richtig dunkel! Im Moment geht es wieder...aber was ratet ihr mir?!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
*denk* jeden MOnat einmal putzen wenn das öfters auftritt und sich durchs putzen nicht beseitigen lässt dann würd ich mal nen Service ran lassen !
DaZe
 
ist ein typisches ortofon
concord - poblem.
das liegt daran, daß die pins
am system zu kurz sind
und deshalb stärker anfällig
gegen staub sind.
kann man nicht viel tun,
fehlkonstruktion.
entweder putzen, oder auf
andere systeme umsteigen.
wenn´s unbedingt ortofon
sein sollen, kannst ja die
headschellversion nehmen.

dreamz.
 
Aber was ich dazu sagen wollte => ich hatte das Problem auch mal !Also ich meine ich hatte den Sound nur auf der linken !und ausgerechnet is mir das während ner Party passiert !oke eigentlich nicht so schlimm aber wenn dann ne viertel stunde keine sound da is dann geht das den leuten schon am arsch !
Jedenfalls hab ich zuerst gedacht es liegt an der PA oder so !Gut Pa durchgechekt !!!!!oke da wars nicht dann mal den Mischa. hat auch nix und schluss endlich als ich die systeme vertauscht habe also rechtes system auf den linken TT und umgekehrt dann gings gott sei dank wieder !Seit dem hab ich das Problem nicht mehr !!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben