Kontrol X1 oder Audio 4 Interface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D4vid A!

D4vid A!

Hornbrillen Träger
Dabei seit
15 Jun 2009
Beiträge
90
Reaktionen
0
Ort
Dinkelsbühl
Hey Kollegen:)

Bin mir jetzt dabei ne neue Software zu zulegen gedacht hab ich an die Native Instruments TRAKTOR DUO gedacht.:)

Jetzt kommt meine Frage wird die Kontrol X1 als Interface benutzt oder muss ich mir noch ein Interface für die Software benutzen?
Lege z.Z. mit 2 Synq Xtrm1 und einen Vestax pmc 280 auf.:d

Vielen Dank für die Antworten:)
 
Wird hier eh gleich geschlossen^^
Kauf die Traktor Scratch Duo als Paket, alles andere wird nicht (legal) funktionieren!
Der X1 ist nur ein USB-Midicontroller und keine Soundkarte.
 
japp, da hat der gute x936572567^^11^1einself2387 recht: entweder traktor scratch duo im paket, oder traktor duo und x1
 
Sind doch nur 3 verschiedene Zahlen. Was ihr alle immer habt :p
 
Paket bedeutet Traktor Duo + Audio 4 Interface?

Thx für die Antworten
 
Wirst du aktuell nicht mehr finden da es ausverkauft ist. Musst wohl bis ins neue Jahr warten oder auf SSL umsteigen.
 
Bei Ebay hab ich Traktor Duo + Audio 4 interface als bundle gefunden kostet 249 € also ist noch kaufbar :D
 
Dann is aber nix mit Timecodesteuerung.
Bevor du dich unglücklich kaufst les nochmal die Grundlagen durch :)
 
du musst wissen, das ziwschn traktor duo und traktor SCATCH duo ein gewaltiger unterschied liegt!
 
je ne is klar... stammtische, homepage von ni usw und so fort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben