Konzerte in Berlin etc.? Wo erfahr ich was?

DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
374
Reaktionen
3
Ort
Berlin
ja...

also folgendes: ich fahr wohl mit meinen eltern n paar tage in irgenne (Groß)stadt in D...
Jez kann ich wenn ich will auf irgendn konzert gehn wenn ich bock hab dasses für mich net zu langweilig is...

Jez schau ich scho, aber ich find irgendwie keine anständige/passende Seite, also am besten wer wann und in welcher stadt n konzert gibt...

Ma kann natürlich auf seiten von den einzelnen artists, aber da muss man ja stundenlang alle abklappern... und auf berlin.de oder so wird man auch net wirklich fündig...

Kennt ihr ne gute seite?

oder wisst ihr vielleicht gleich nen entsprechenden gig? ;)
Hör Hiphop (deutsch (halt nich so aggro) und auch ami zeimlich viel, wobei ich net denk dass da soo die fetten gigs anstehen!?)
Also wer was weiß, die stadt sollte möglichst hamburg, berlin oder so sein...

das einzige was ich gefunden hab is das jan delay mit disko #1 auf irgndnem festival am start is in berlin am 9.9. aber ich steh ma nich so auf das neue album...

thx
Tobe
 
kalingua

kalingua

privatpartyrocker
Mitglied seit
Sep 2004
Beiträge
202
Reaktionen
10
Ort
Berlin
berlin030.de

da steht sehr viel. von clubs über konzerte bishin zu komischem kulturprogramm.

am 12.8 is fette blockparty im cassiopeia mit
Masta Ace (NYC)
Blade (London)
Speaking Hands Orchester (Turntablism vs. Violine Show/Berlin)
Pillskills (Berlin/Friedrichshain)
Kid Fresh (Lordz of fitness/Berlin)
Galla (RAG/ Ruhrpott)
Yaneq (Party Arty/Status Yo/Berlin)

and many many more....
 
DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
374
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Das klingt ja ganz gut, nur is 12.8. bissle zu früh...
und ansonsten is während den ferien net sodnmerlich viel tolles los in Berlin...
hat jemand noch ne andere seite? von anderen städten oder so??
 
dive

dive

kih brother
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
6
Ort
Duisburg
zitty.de
da erfährst du alles ;)
 
 
Oben