KOOL SAVAS - Das Urteil

Flynn

Audiomogul
Dabei seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
wow!!!

habe seit langem keinen so energetischen, hasserfüllten und voller itensität gerappten track gehört!
der mann macht keine pause und lässt eine salve nach der anderen auf den ober-asi eko fresh los...

der text müsste, per hand geschrieben, so um die 3 din a4 seiten umfassen...

hammermässig geile scheibe - habe sowas auch vom savas selten gehört!

ich, als nicht hip hopper, finde diesen track einfach nur geil, wie seht ihr das?
 
Aber vom aller feinsten

So gehts mir auch ich find den Text wirklich vom aller feinsten...es gibt einfach keine fills mit irgendeinem ****** refrain sondern er rappt worüber er denkt unzwar direkt.

So sollte HipHop eigentlich öfter sein. Ich denk auch dass das ein Zeichen ist dass Deutsch Rap aufjedenfall lebt.


Andererseits find ich die ganze angelegenheit

Sido vs. Eko vs. Savas vs Azad vs. Bushido vs. Fler

verwirrend...ich finds gut dass mal etwas gebattelt wird aber jeder verliert irgendwie den Überblick....

Also ich denk mal es war gut dass alle was gemacht haben und jetzt soll wieder schön kommerz ******e von denen kommen :p

Mfg Beni
 
ein geschicktes konzept von eko und savas, die haben das erreicht, was sie wollten. beide sind wieder im mund aller, auch wenn die texte vielleicht das nich zeigen sollten, weil die ja doch sehr hasserfüllt rüberkommen; sieht für mich alles nach business aus, was natürlich nich die lieder degradiert, eko bushido track und der von savas sind gut, der von fler thumbs down. und caput naja naja............
 
Naja... is schon schweres Geschütz was Kool Savas da auffährt...
Aber der Konter wird nich lange auf sich warten lassen... so ist das nu mal

Mir gefällts.... :D
 
Tja da hat der gute Savas Eko's "Die Abrechnung" aber definitiv deklassiert!
Hab seit langem keinen so guten Text mehr von Savas gehört, scheinbar hat ers doch nicht verlernt!

Flynn schrieb:
habe seit langem keinen so energetischen, hasserfüllten und voller itensität gerappten track gehört!
der mann macht keine pause und lässt eine salve nach der anderen auf den ober-asi eko fresh los...
apropos Tracks ohne Refrain, wenn dir sowas gefällt solltest du dir unbedingt mal Italo Reno & Germany mit "10 hoch 2" anhören, absoluter Hammer Track!
War total fertig als ich den das erste mal gehört hab :eek: !
 
@Volkanik: das is, was die beide angeht kein buiss, sondern eher echter Hochmut bei eko, und echte enttäuschung bei savas...

ich finde den savs track 1000mal besser als den eko track, der bleibt ein "toy"
 
savas track ist zwar gut
aber der ganze beef ist doch langsam richtig langweilig und schwachsinnig
 
ich hab neulich mal das video mit dem lebendig begraben werden gesehen (da wo eko das grab aushebt, und sich dann in den Sarg legt. ich fand´s ganz schön krass, aber wem´s gefällt ;)
 
Flynn schrieb:
wow!!!

habe seit langem keinen so energetischen, hasserfüllten und voller itensität gerappten track gehört!
der mann macht keine pause und lässt eine salve nach der anderen auf den ober-asi eko fresh los...

der text müsste, per hand geschrieben, so um die 3 din a4 seiten umfassen...

hammermässig geile scheibe - habe sowas auch vom savas selten gehört!

ich, als nicht hip hopper, finde diesen track einfach nur geil, wie seht ihr das?

Was erwartest du? Das kommt vom King of Rap Styles:

Find ihm und dem Blumentopf gehört der Thron des DeutschRap:
Battle-mäßig topppt Savas keiner,
von den Lyrics her werden Blumentopf nicht getoppt

Das Urteil selbst find ich schon sehr gut, nicht zuletzt wegen dem Inhalt :)

Is natürlich kool zu sehen, dass auch nicht Hip-Hopperm der Track nicht aus den Ohren geht ;)
 
finde ich toll, ein solches feedback zu bekommen!

vielen dank!

@ lord b. ;

meine favs sehen ungefähr so aus ;

- curse
- azad
- kool savas
- und einige creutzfeld & jacob sachen

falls jemand noch ein paar tipps auf lager hat (aber keine zum drehen ;) ), wer ansonsten noch aussagekräftige, intelligente und emotionale rap platten macht, bin ich jederzeit dafür offen!
wie gesagt, kenne mich ja als "nicht hip hopper" nicht ganz so doll aus...
 
jaja, einfach nur krass...savas mag ich zwar auch ned, aba definitv supertighte lyrics im gegansatz zum oberpeinlichen EKo-a*sch!
und das video is ja sowas von goil.... :D

ich bin dann doch eher ein freund von den fantas, blumentopf, usw. und eben (manche) amerikanischen hip-hop kollegen.
 
Find das Video von Savas nicht unbedingt besser.. Eko trumpft nicht so auf wie Savas mit dem Bentley.. das ist doch echt arm .. naja .. finde beide nicht so besonders von daher seh ichs total unparteiisch.
 
Mumpits schrieb:
Eko trumpft nicht so auf wie Savas mit dem Bentley.. das ist doch echt arm .. naja ..

Muss dich enttäuschen, das is kein Bentley sondern der neue Chrysler 300C Touring. Aber ein Bentley als Kombi wäre auch nicht so schlecht
:D !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord-Bluetooth schrieb:
Find ihm und dem Blumentopf gehört der Thron des DeutschRap:
Battle-mäßig topppt Savas keiner,
von den Lyrics her werden Blumentopf nicht getoppt

Sehr solide Meinung, find ich! *Daumen hoch*
 
Mumpits schrieb:
Find das Video von Savas nicht unbedingt besser.. Eko trumpft nicht so auf wie Savas mit dem Bentley.. das ist doch echt arm .. naja .. finde beide nicht so besonders von daher seh ichs total unparteiisch.

die Pimp-Quote musste halt noch in dem Video erfüllt werden :p

Veto schrieb:
Sehr solide Meinung, find ich! *Daumen hoch*

Wobei man zu meinem Statement auch Curse hinzufügen müsste, ist auf jeden Fall auch immer mit koolen Lyrics am Start - z.B. Denk an mich, Hand hoch etc! Zwischen den beiden(Curse &Topf) könnt ich mich nich wirklich entscheiden...

@Flynn
Was meinst du damit? sollen wir dir noch koole Tracks empfehlen? Bin etwas verwirrt aufgrund deines Statements "wer ansonsten noch aussagekräftige, intelligente und emotionale rap platten macht" :confused:
 
Lord-Bluetooth schrieb:
Find ihm und dem Blumentopf gehört der Thron des DeutschRap:
Battle-mäßig topppt Savas keiner,
von den Lyrics her werden Blumentopf nicht getoppt

Lässig dass es hier auch ein paar Blumentopf Fans gibt, mit Kool Savas kann ich in letzter Zeit nicht mehr soviel anfangen, ich find er hat einfach seinen einzigartigen Style verloren und flowt auch nicht mehr so gut wie früher (z.B. "LMS" und "Schwule Rapper").

Zu Blumentopf muss ich sagen dass ich Alben hab und hoff das bald das nächste erscheint, denn die steigern sich von Album zu Album, und live toppen die sowieso alles was ich bisher gesehen hab!

mfg
 
hab vor einigen jahren mal den blumentop-MC (kA wie heißt denn der mit der brille?? bin zu wneig "fan") freestylen gehört über die fußball WM (war das 2000??) ...egal auf jeden fall: sehr fein! THMUBS UP for se topf!
 
dynamike schrieb:
hab vor einigen jahren mal den blumentop-MC (kA wie heißt denn der mit der brille?? bin zu wneig "fan") freestylen gehört über die fußball WM (war das 2000??) ...egal auf jeden fall: sehr fein! THMUBS UP for se topf!

"Der mit der Brille" = Holunder!

Apropos freestylen, vielleicht kann sich noch wer an den Freestyle im Münchner Hofbräuhaus erinnern, Holunder und KungSchu mit Ghettoblaster auf der Schulter und japanische Touristen als Publikum :D . Lief damals bei Fett MTV!
 
Lord-Bluetooth schrieb:
@Flynn
Was meinst du damit? sollen wir dir noch koole Tracks empfehlen? Bin etwas verwirrt aufgrund deines Statements "wer ansonsten noch aussagekräftige, intelligente und emotionale rap platten macht" :confused:

jetzt bin ich ein wenig verwirrt...

ich meinte halt welche (acts), die hier noch nicht genannt wurden...
 
moin,

den kurzen einwand von grizto kann ich nur supporten. für mich ist der beste deutsch-hiphop der von den beginnern!!

und zu der sache mit eko und savas kann ich nur sagen, dass ich sie beide nicht super-pralle finde, aber das lied von savas is wohl fett.

bestn. Sherman
 
Daumen hoch für diesen super tollen Song !!!
Entlich kommen alle mal wieder richtig auf ihre kosten. :cool:
Aber zum Glück endet alles am ende friedlich!! :)


mfg Gulf :)
 
Blumentopf sind einfach fett.
Hab sie vor Jahren aufm Donauinselgfest gsehn und sie sind noch immer so gut wie früher..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben