Kool Savas hat Promoe gedisst?

FDW

Now on the dark side!
Dabei seit
6 Feb 2005
Beiträge
5.210
Reaktionen
100
Ort
KS
Moin!

Heute ist der neue HHV gekommen, und da habe ich mal den Artikel über Promoe gelesen. In dem steht u.a. drinne, Kool Savas hätte Promoe gedisst. Die Antwort von Promoe gibts ja auf dem aktuellen CD, aber mich würde mal der Diss von Savas interessieren. Welcher Tune ist das? Habe sonst mit Savas ned viel am Hut...

ThX
 
Das beantwortet meine Frage aber nicht so ganz :D :D :D
 
hm soweit habe ich den hhv-mailorder noch nicht gecheckt :D
aber wäre mal nen interessantes battle :D
mag aber eigentlich beide, zumindest mochte ich savas sehr :eek: (no homo)
 
bin beim lesen aber,
auch ich finde nichts über "promoe-diss"???:confused: :confused: :confused:

naja wenns was gibt dann botte sagen!
ciao
deejayredoo
 
Savas hat auf "Borth of Kool" von Kool DJ GQ glaub ich "...Boom, geh in die Booth und du siehst neben mir ******e aus, wie der Rapper von Looptroop..." gerappt und in nem Interview gesagt Promoe sähe zwar *******e aus mache aber gute Musik... Die antwort kam umgehend von Promoe zurück und ist der Disstrack "Sag was" auf Standard Bearer.

Grüsse
Andi
 
aso das, schonmal von gehört...
promoe sieht aber auch ******e aus :D
 
ok :D

aber hat savas wirklich die Skills es mit Promoe aufzunehmen?
Ich persönlich mag Promoe viel besser als Savas (musikalisch)
und ich denke mal Looptroop haben sich ihren Platz in der internationalen Szene erkämpft nicht?

grüsse andi
 
ok :D

aber hat savas wirklich die Skills es mit Promoe aufzunehmen?
Ich persönlich mag Promoe viel besser als Savas (musikalisch)
und ich denke mal Looptroop haben sich ihren Platz in der internationalen Szene erkämpft nicht?

grüsse andi

ob savas die skillz hat? meiner meinung nach ein klares JA!!!! für mich gibt es niemanden der flowtechnisch an KKS rankommt - einfach die klare nummero UNO in gern. evtl oli banjo kann noch mithalten...

ahja: den track "sag was" gibt es als limitierte 7" bei HHV - bzw. gab - kp ob noch erhältlich...ich hab meine :D
 
Ich hätte jetzt erwartet, dass KKS etwas mehr gesagt hätte als ein Satz gegen Looptroop.

promoe sieht aber auch ******e aus :D

Sag das mal, wenn du vor ihm stehst. Da haste echt Respekt... Schaut ja aus wien Tier! Er is aber total nett :)

aber hat savas wirklich die Skills es mit Promoe aufzunehmen?

Vom Inhalt her sicher nicht. Mehr als Klick-Klack-Boom kann KKS ja auch nicht... Freestyle ist auch ned so sein Ding. Also wenn die sich mal auf der Bühne übern Weg laufen, weiss ich wer gewinnt. ;)
 
ok :D

aber hat savas wirklich die Skills es mit Promoe aufzunehmen?
Ich persönlich mag Promoe viel besser als Savas (musikalisch)
und ich denke mal Looptroop haben sich ihren Platz in der internationalen Szene erkämpft nicht?

grüsse andi


stimm ich dir 100% zu. ich würd mal sagen dass sich looptroop aufs niveau bezogen doch ein paar ebenen über KKS bewegt. Promoe hat die eindeutig besseren & deeperen lyrics, außerdem rappt er als Schwede auf Englisch (und das ziemlich gut). Sollte KKS auch mal probieren :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei savas von der reinen rap-technik her schon sehr gut ist und schon eine art vorreiter ist bzw war (zumindest in deutschland)
 
also ich persönlich finde savas ziemlich überbewertet, finde es gibt um einiges besseren Deutschen Hip-Hop... aber ist auch nur mein persönlicher
Geschmack... bei promoe sprechen mich halt seine Texte voll an.

Sagt man nicht dass Savas die bessten Diss-Tracks in DE macht?

grüsse
Andi
 
Ich weiß ja nicht, aber seit Savas bei Optik ist, geht es meiner meinung nach mit ihm steil bergab. Ich kann mich nicht mehr wirklich an seinen auftritt diese jahr an splash erinnern. Hab zwar ein t-shirt von seinen ladies gefangen, aber deswegen finde ich trotzdem, dass er es nicht mehr so drauf hat wie früher. Und ich bezweifel auch sehr stark, dass savas gut auf englisch rappen könnte.
 
savas kann nicht gut auf englisch rappen...ahja...

er ist halt n deutscher mc...und ich denke er will noch nichtmal auf englisch rappen. wozu auch? wird in der deutschen szene eh nicht gemocht (siehe raptile)

jetzt erstmal abwarten auf sein album...die singel find ich jetzt nicht soooo bombe - aber im letzen teil geht er gut ab - die flows die er auspackt sind einfach nur DER shit - flow-king-kool-savas
 
da kann man zu stehen wie man will, ich war und bin auch schon immer mehr der Fan der Hamburger Ecke gewesen, aber Savas ist und bleibt ein technisch erstklassiger rapper, der in Deutschland ganz klar zu den besten gehört.

Mir persönlich gefiel er früher[TM] zu WestberlinMaskulin und PDNTR / RoyalBunker- Zeiten besser, und seit der "Ich spitte" zeit und dem "neuen" Flow kann ich damit nich mehr soviel anfangen, muss aber auch sagen, dass ich nich mehr viel gehört hab seit dem.

Fakt is aber, er kann rappen, und das gut, und sich mit ihm anzulegen endet meistens damit, dass man den kürzeren zieht.
Er kann sehr clever reimen, gute punchlines schreiben und die ganze auch mit der richtigen Energie rüberbringen und dem richtigen Flow untermalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Savas hat Optik gegründet ;) => klick

So kann man sich täuschen:eek: . Ich wollte sowieso eigentlich eher damit ausdrücken, dass seine art zu rappen, seit er Optik GEGRÜNDET;) hat, sich meiner meinung nach sehr stark verändert hat. Die WBM zeiten mit taktloss, das waren zeiten wo er es noch richtig drauf hatte... Aber naja ich finde einfach sein Musikstil hat sich zu stark verändert. Und ob er es mit promoe wirklich aufnehmen kann, wissen wir nicht... Kommt immer auf den standpunkt drauf an, wie man es sieht.
ich würd mal sagen dass sich looptroop aufs niveau bezogen doch ein paar ebenen über KKS bewegt
 
Zumindest hat er seit Optik immer schön seie Stimme runtergepitched und klingt nicht mehr so wie ein Eunuch!

Promoe ist einer meiner absoluten Liebligs-MCs/Djs
Und ich find persönlich auch ganz und gar nicht, dass er ******e aussieht - im Gegenteil!
Aber "Sag was" ist leider einer der schlechtesten Tunes, die ich von Promoe kenne.
 
Joar, so toll isser ned. Bin froh, dass er den Text nich für den Tune mit Nosliw genommen hat ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben