Kool Savas hat Promoe gedisst?

FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Moin!

Heute ist der neue HHV gekommen, und da habe ich mal den Artikel über Promoe gelesen. In dem steht u.a. drinne, Kool Savas hätte Promoe gedisst. Die Antwort von Promoe gibts ja auf dem aktuellen CD, aber mich würde mal der Diss von Savas interessieren. Welcher Tune ist das? Habe sonst mit Savas ned viel am Hut...

ThX
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Savas kann mich mal am Ar..., seit ich ihn mal live gesehen habe. Der lebt auch nur noch von seinem früheren Ruhm. :rolleyes:
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Das beantwortet meine Frage aber nicht so ganz :D :D :D
 
C

concorde_pilot

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
34
Ort
Wolfsburg
hm soweit habe ich den hhv-mailorder noch nicht gecheckt :D
aber wäre mal nen interessantes battle :D
mag aber eigentlich beide, zumindest mochte ich savas sehr :eek: (no homo)
 
~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
767
Reaktionen
47
Ort
Waldkirch/ Freiburg
bin beim lesen aber,
auch ich finde nichts über "promoe-diss"???:confused: :confused: :confused:

naja wenns was gibt dann botte sagen!
ciao
deejayredoo
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
HHV 3/07, Seite 25, rechte Spalte!
 
moonhop

moonhop

control-freak
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
12
Reaktionen
2
Ort
Soletta
Savas hat auf "Borth of Kool" von Kool DJ GQ glaub ich "...Boom, geh in die Booth und du siehst neben mir ******e aus, wie der Rapper von Looptroop..." gerappt und in nem Interview gesagt Promoe sähe zwar *******e aus mache aber gute Musik... Die antwort kam umgehend von Promoe zurück und ist der Disstrack "Sag was" auf Standard Bearer.

Grüsse
Andi
 
C

concorde_pilot

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
34
Ort
Wolfsburg
aso das, schonmal von gehört...
promoe sieht aber auch ******e aus :D
 
moonhop

moonhop

control-freak
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
12
Reaktionen
2
Ort
Soletta
ok :D

aber hat savas wirklich die Skills es mit Promoe aufzunehmen?
Ich persönlich mag Promoe viel besser als Savas (musikalisch)
und ich denke mal Looptroop haben sich ihren Platz in der internationalen Szene erkämpft nicht?

grüsse andi
 
Mr.Hide!

Mr.Hide!

unzurechnungsfähig!
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
375
Reaktionen
26
Ort
Erlangen
ok :D

aber hat savas wirklich die Skills es mit Promoe aufzunehmen?
Ich persönlich mag Promoe viel besser als Savas (musikalisch)
und ich denke mal Looptroop haben sich ihren Platz in der internationalen Szene erkämpft nicht?

grüsse andi
ob savas die skillz hat? meiner meinung nach ein klares JA!!!! für mich gibt es niemanden der flowtechnisch an KKS rankommt - einfach die klare nummero UNO in gern. evtl oli banjo kann noch mithalten...

ahja: den track "sag was" gibt es als limitierte 7" bei HHV - bzw. gab - kp ob noch erhältlich...ich hab meine :D
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Ich hätte jetzt erwartet, dass KKS etwas mehr gesagt hätte als ein Satz gegen Looptroop.

promoe sieht aber auch ******e aus :D
Sag das mal, wenn du vor ihm stehst. Da haste echt Respekt... Schaut ja aus wien Tier! Er is aber total nett :)

aber hat savas wirklich die Skills es mit Promoe aufzunehmen?
Vom Inhalt her sicher nicht. Mehr als Klick-Klack-Boom kann KKS ja auch nicht... Freestyle ist auch ned so sein Ding. Also wenn die sich mal auf der Bühne übern Weg laufen, weiss ich wer gewinnt. ;)
 
Free.Hugs

Free.Hugs

Minimalist
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
290
Reaktionen
5
Ort
Muenchen
ok :D

aber hat savas wirklich die Skills es mit Promoe aufzunehmen?
Ich persönlich mag Promoe viel besser als Savas (musikalisch)
und ich denke mal Looptroop haben sich ihren Platz in der internationalen Szene erkämpft nicht?

grüsse andi

stimm ich dir 100% zu. ich würd mal sagen dass sich looptroop aufs niveau bezogen doch ein paar ebenen über KKS bewegt. Promoe hat die eindeutig besseren & deeperen lyrics, außerdem rappt er als Schwede auf Englisch (und das ziemlich gut). Sollte KKS auch mal probieren :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Vom Inhalt her sicher nicht. Mehr als Klick-Klack-Boom kann KKS ja auch nicht... Freestyle ist auch ned so sein Ding. Also wenn die sich mal auf der Bühne übern Weg laufen, weiss ich wer gewinnt. ;)
Word!
 
C

concorde_pilot

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
34
Ort
Wolfsburg
wobei savas von der reinen rap-technik her schon sehr gut ist und schon eine art vorreiter ist bzw war (zumindest in deutschland)
 
moonhop

moonhop

control-freak
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
12
Reaktionen
2
Ort
Soletta
also ich persönlich finde savas ziemlich überbewertet, finde es gibt um einiges besseren Deutschen Hip-Hop... aber ist auch nur mein persönlicher
Geschmack... bei promoe sprechen mich halt seine Texte voll an.

Sagt man nicht dass Savas die bessten Diss-Tracks in DE macht?

grüsse
Andi
 
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Ich weiß ja nicht, aber seit Savas bei Optik ist, geht es meiner meinung nach mit ihm steil bergab. Ich kann mich nicht mehr wirklich an seinen auftritt diese jahr an splash erinnern. Hab zwar ein t-shirt von seinen ladies gefangen, aber deswegen finde ich trotzdem, dass er es nicht mehr so drauf hat wie früher. Und ich bezweifel auch sehr stark, dass savas gut auf englisch rappen könnte.
 
Mr.Hide!

Mr.Hide!

unzurechnungsfähig!
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
375
Reaktionen
26
Ort
Erlangen
savas kann nicht gut auf englisch rappen...ahja...

er ist halt n deutscher mc...und ich denke er will noch nichtmal auf englisch rappen. wozu auch? wird in der deutschen szene eh nicht gemocht (siehe raptile)

jetzt erstmal abwarten auf sein album...die singel find ich jetzt nicht soooo bombe - aber im letzen teil geht er gut ab - die flows die er auspackt sind einfach nur DER shit - flow-king-kool-savas
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
da kann man zu stehen wie man will, ich war und bin auch schon immer mehr der Fan der Hamburger Ecke gewesen, aber Savas ist und bleibt ein technisch erstklassiger rapper, der in Deutschland ganz klar zu den besten gehört.

Mir persönlich gefiel er früher[TM] zu WestberlinMaskulin und PDNTR / RoyalBunker- Zeiten besser, und seit der "Ich spitte" zeit und dem "neuen" Flow kann ich damit nich mehr soviel anfangen, muss aber auch sagen, dass ich nich mehr viel gehört hab seit dem.

Fakt is aber, er kann rappen, und das gut, und sich mit ihm anzulegen endet meistens damit, dass man den kürzeren zieht.
Er kann sehr clever reimen, gute punchlines schreiben und die ganze auch mit der richtigen Energie rüberbringen und dem richtigen Flow untermalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
^^ Savas hat Optik gegründet ;) => klick
So kann man sich täuschen:eek: . Ich wollte sowieso eigentlich eher damit ausdrücken, dass seine art zu rappen, seit er Optik GEGRÜNDET;) hat, sich meiner meinung nach sehr stark verändert hat. Die WBM zeiten mit taktloss, das waren zeiten wo er es noch richtig drauf hatte... Aber naja ich finde einfach sein Musikstil hat sich zu stark verändert. Und ob er es mit promoe wirklich aufnehmen kann, wissen wir nicht... Kommt immer auf den standpunkt drauf an, wie man es sieht.
ich würd mal sagen dass sich looptroop aufs niveau bezogen doch ein paar ebenen über KKS bewegt
 
 
Oben