Kopfhörer bei (beats by) Dr.Dre (Monster)

Also ich finde den Kopfhörer vor allem überteuert!
Wenn ich denke, das ich für den Preis schon fast 2 HDJ 2000 von Pioneer bekomme und die sehen im direkten Vergleich richtig gut aus!
Aber für DJanes wie Guila Siegel garantiert ein tolles Accessoire...

Wer sieht die denn als Djane an?:d:d:d
 
@Danny:
beerchug.gif


(den vermiss ich hier sowieso immer...)
 
@DJ_2be: So
giulia-turntab.jpg

Wobei ich Sie in ihrer Serie "Guila in Love" auch mit einem Kopfhörer gesehen habe, der total mit Strasssteinen beklebt war. :eek:
 
Hier habe ich noch ein sehr schönes Beispiel von Vestax zum Thema DJane Kopfhörer von einer DJane für DJanes:
Vestax HMX-1
 
Ich habe mich auf der Cebit mal etwas umgeschaut und bin dann auf DR.DRE gestoßen :)

am anfang dachte ich nur "Aha"
es waren dann auch unteranderem der hier vertreten..

Mein Kumpel und ich setzten ihn auf und waren wirklich klanglich begeistert.

Als dann der Kollege des Standes vorbekam und uns etwas erzählte, fügte ich nebenbei hinzu das ich DJ hobbymäßig bin..

Als er das hörte kam sofort ein "Oh da hab ich aber was ganz ganz besonderes für dich da" ..
zack führte er uns etwas weiter in den Stand und holte eine kleine schwarze Box, daraus holte er ein weißen Kopfhörer.
Undzwar diesen hier
dsc00056o.jpg



sah äußerlich schonmal Top aus
Dann holte er seinen Englischsprachigen kollegen

Der erklärte das es sich um einen Prototype handelt, den ich und mein Freund nun bestaunen durften.

als ich ihn in die Hand nahm war ich sehr positiv überrascht

- sehr robust der Kopfhörer
- man konnte ihn verbiegen und drehen wie man wollte
- sah sehr edel aus

doch was mich etwas erstaunte war das hier
dsc00057h.jpg


richtig er hat 2 Kabeleingänge

- einer zum einstecken in den Mixer
- in den anderen konnte man ein anderen Kopfhörer stecken, der dann das gleiche hörte, kurz für 2 Djs, die zusammenmixxen...
-> Der nette englische Kollege erklärte uns zudem , dass man diesen "Kopplungsprozess" wenn man halt mehr von diesen Kopfhörern hat weiter und weiter führen kann

Hörte sich schonmal nett an.

So sah er von oben aus

dsc00058mr.jpg




preis sagte man uns läge bei knapp 450€


Also Soundtechnisch war das ding, das ich einmal kurz an meinen ipod schließen durfte auch wirklich supidupi top, nur leider hatte ich noch kein "hd 25" oder ähnliches (bis auf technics rp 1200 dj) auf dem Kopf gehabt, kann deshalb nix wirkliche Aussagekräfitges dazusagen :D



Was haltet ihr von dem Ding?
LG

überteuert aber sieht verdammt geil aus.
hab ihn für 300€ gesehen!
 

Zurück
Oben