Kopfhörer bis 50euro????

Vom Klang her ist dieser hier
schon was feines...
Habe ihn für 35 Euro bei Saturn erstanden bevor ich wusste, dass ich mal zum DJing komme... also als HiFiKopfhörer echt zu empfehlen
 
Also bis 50 Euro kann ich den Monacor MD-4100 empfehlen. Hab den auch und für den Preis nen Klasse Sound.
Gibts sogar austauschbare Ohrmuscheln.

gibts bei djservice.com
 
Leute Leute .....ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich tun soll
Ich hab jetzt endlich mein Geld vom Reloop RH2450 zurück bekommen und jetzt bräucht ich einen anderen guten. Also der Reloop war einfach naja mein 10euro kopfhörer denn ich mal für pc gekauft hab der ging 10 mal lauter und übersteuerte nicht....aber zum auflegen taugt der glaub ich net so ....kabel ist zu kurz und auf beiden ohrmuscheln......
und irgendwie hab ich keinen bock dauernd zu bestellen und wieder zurück zu senden.....ne abstimmung wäre recht......also was empfhelt ihr?
 
Sony MDR-V300

sony-mdr300.jpg

Kabel sind auf dem Bild nur wegretuschiert

Ist der kleine Bruder vom 700er. Wenn du nicht in Clubs auflegst, sondern nur zu Hause, reicht der. Kostet um die 49,95 €.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Teil! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich auflege dann nur daheim bischen und auf partys im freien. Disko oder clubs nicht.....ich weiß net ob es wichtig ist welche musikrichtung aber ich leg so ROCK bis alles mögliche auf ....PARTYMUCKE halt......werd wohl einer der wenigen sein
 
Rock? Interessant... :D

Also ich denke die von Sony würden reichen...
 
fragt sich jetzt bloß noch wo ich den schnell und günstig bekomme?
 
Krass, aber wie man athmet weiß du noch, oder wie?

Geh halt los zu Mediamarkt und kauf dir die Teile... also ich habs da auch bekommen... wenn nicht, wird doch wohl irgendwo bei dir in der nähe geeignete Fachhandel oder generell ALternativen geben?!
 
ja aber wollt ihn ausn netz weil er da vielleicht günstiger ist....bloß das teil gibts ja nirgends......gibts denn keinen anderen der auch so gut wie der sony ist?
 
komisch das ich die sony fast nirgends im netz finde
 
Kopfhörer bis 50,- Euro

Wenn´s auch 55,- Euro sein dürfen, dann ist der Technics richtig g...
Technics RP-F 550
Die 5,- Euro sollten nicht das Problem sein und dann ist es ein TECHNICS!!!!!
 
Es gibt nur einen Kopfhörer der es in der bis 50 Euro Klasse bringt und das ist der AKG K 55, hab alles im Saturn und Mediamarkt von der Palette getestet und kein anderer Heady hat eine so gute Basswiedergabe, die auch noch einen guten Klang im Mitteltonbereich hat, kostet knapp 40-50 Euro.
Wer auf die Bassdrums im Kopfhörer mixt ist mit dme Teil sehr gut beraten in der Klasse, besser sind nur Sony MDR 500 und Stanton DJ Pro 2000 in der Klasse darüber und die Topmodelle MDR 700, HDJ 1000 und HD 25 in der oberen Liga, die Technics Headys haben sehr kleine Muscheln und für mich einen schlechteren Sound als der MDR 500 / DJ-Pro 2000.

Mein Rat :

Spar 30 Tacken mehr und kauf den sSony MDR 500 oder den Stanton DJ-Pro 2000, aber vorher testen, nicht jedes Ohr mag jeden Kopfhörer!
Oder noch besser ist es sofort 100 Euro noch mehr auszugeben, am Kopfhörer würde ich wie bei den Systemen nicht sparen.

Links :

http://www.akg-acoustics.de/produkte/kopfhoerer/hifi/basic/k55.htm
http://www.stantondj.com/alpha44/load.asp?page=djpro2000s
http://www.sony.de/PageView.do?site...+Headphones/HEA+HiFi&productsku=MDRV500DJ.CE7
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben