kopfhörer denon hp 700

SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Dabei seit
5 Nov 2003
Beiträge
514
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
Hallo zusammen. Hat schon jemand irgendwelche Infos zu Denons neustem Kopfhörer?

Da ich einen neuen brauche bin ich nun natürlich am schauen. Aber zu diesem Kopfhörer gibt es halt noch keine großen Infos. Und hätte ich ihn nicht auf der Musikmesse mal aufgehabt, währe mein neuer warscheinlich ein HD 25...

Über den HP 1000 hat man ja eigentlich nur gutes gehört, ausser dass er schwer und teuer ist. Und nun der kleine Bruder?


Hier ein paar technische Daten von der Denonseite:

Gewicht: 275 g ohne Kabel
Kabel Länge: 1,2m gewunden - 3m ungewunden
Last Impedanz: 38 ohms
Treiber Größe: 40 mm Ø / Neodymium Magnet
Wandler Typ: Dynamisch
Frequenzgang: 10 ~ 30,000Hz
Empfindlichkeit: 100 dB/mW(JEITA)
Maximaler Eingangspegel: 1.700 mW
Stecker: 6,3 mm Stereo Adapterklinkenstecker -
3,5 mm Stereo-Miniklinkenstecker, vergoldet
 
gut klingen tun di eneuen hörer ja alle. aber das interessante ist doch, ob es mal eine schwenkkonstruktion schaffen wird, nicht zu brechen. gibts da was vom großen bruder zu berichten?

beim sennheiser hast du das problem nicht und du bekommst alle komponenten einzeln nach. wo das nicht geht, ist ne reparatur oft so teuer wie ein neukauf. leichter ist er obendrein.
 
Das mit den ersatzteilen ist schon richtig beim Sennheiser.

Zum großen Bruder gabs hier im Forum ja auch mal einen Testbericht. Der ist jedoch schon etwas älter. Ich glaube mich zu erinnern, dass darin etwas mit den Gelenken erwähnt wird und sie robust und geschraubt sind... mal suchen.
Währe auch interessant zu wissen wie zufrieden der damalige Autor jetzt mit seinem Gerät ist bzw. ob er überhaupt noch lebt.


beim neuen schreibt Denon ja auch zu den Gelenken was in die Werbung:

Verstärkte Drehgelenke
Das Problem der meisten anderen DJ Kopfhörer liegt in ihren schwachen
90 Grad Drehgelenken. Der DN-HP700 verfügt über neuartige, verstärkte
180 Grad Drehgelenke für maximalen Komfort, optimale Flexibiliät
und Bruchsicherheit.

Hier der Link dazu:
http://www.denon.dj/downloads/DN-HP700_ger.pdf
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben