Kopfhörer für Gamer

B

banshee

New member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich bin kein DJ suche aber nach einem guten Kopfhörer fürs gamen. Preis sollte so bis 150 Euro sein. Klar ich hab schon in die anderen Threads gekuckt aber die Empfehlungen sind da ja ganz klar für Dj`s. Könntet ihr mir da was empfehlen.
 
M

muchel

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
100
Reaktionen
0
mal ne frage was sollte bei den games (die meiner meinug nach noch nen relativschlechten ton haben) falsch sein nen Dj Teil (was man ja hat!) zu nehmen?


muchel
 
B

banshee

New member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Weiss net aber es gibt ja auch andere Arten von Kopfhörern. Als wass würdest du den Sennheiser hd 590 oder den Beyerdynamic dt 770 pro bezeichnen. Die Frage ist nur ob solche Kopfhörer net vielleicht besser zum gamen geeignet sind.
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Noja...wenn man so eine ganze Nacht auf ner LAN hockt, können DJ-Kopfhörer schon mal eng werden. Dies ist so wegen dem eigentlichen Zweck von DJ-Kopfhörern - sie sollen nah am Ohr liegen und die Bässe und Höhen klar wiedergeben - und nicht unbedingt bequem sein.
Ich würde normale Sennheiser o. ä. nehmen, die nicht speziell für DJs konzipiert wurden.

MfG Badtrans
 
B

banshee

New member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Könntest du mir vielleicht welche empfehlen?
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
sorry,von nicht-DJ-Kopfhörern habe ich keine Ahnung.

Du könntest mal ein ein Elektro-/HiFi-Fachgeschäft gehen und Dich dort beraten lassen.
Marken sind sicher Sennheiser, Sony, Philips, etc. etc.

MfG Badtrans
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Würde dir general keinen DJ-Kopfhörer empfehlen, weil die in der Regel keinen eingebauten Lautstärkeregler haben, was auf ner Lan, bzw. beim Gamen schon ziemlich nervt, wenn man die Lautstärke nicht verstellen kann.

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Produkten der Firma "Plantronics" gemacht. Ist der führende Hersteller für Headsets aller Art und bei fast allen Daddlern äußerst beliebt.

Und ein Mikrofon ist auch gleich dabei.

ScAsH
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
[quote author=DJ-ScAsH link=board=15;threadid=4423;start=0#41030 date=1031860264]
Würde dir general keinen DJ-Kopfhörer empfehlen, weil die in der Regel keinen eingebauten Lautstärkeregler haben, was auf ner Lan, bzw. beim Gamen schon ziemlich nervt, wenn man die Lautstärke nicht verstellen kann.
[/quote]

Hmm... also bisher konnte man die Lautstärke am Rechner ändern... ich weiss ja nicht ob das geändert wurde :D ;)

Aber ich würde dir keine DJ-Höris empfehlen weil dir bei dauerhaftem "aufhaben" irgendwann die Ohren wegglühen würden, da diese meistens (immer) geschlossen gebaut sind. Besonders im Sommer wird's heiss...
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Also ich habe schon einmal mit meinem DJ-Kophörer genetzt. Ging ganz gut. Auch vom Klang her. Aber wirklich lange hält man das nicht aus...
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Wenn mir jetzt mal einer erklärt, wie man die Lautstärke auf die schnelle verändert, wenn man gerade in nem Full-Screen-Game steckt, dann verstehe ich vielleicht, warum man keinen Lautstärkeregler will. ;)

ScAsH
 
 
Oben