Kopfhörer für max. 200 DM...

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
Kopfhörer für max. 200 DM...

Kann jemand hier ein paar Headphones für max. 200 DM empfehlen?

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
also nicht schlecht sind die KOSS. Die kommen auf etwa 130DM. unter www.koss.com kannst mal die details checken.
praktisch ist das faltbare model weil da kann man die hörer nach hinten klappen wenn man nur ein ohr braucht.
Einzoges manko: die polster sind zeimlich empfindlich da sie sehr weich sind. Das ist aber gleichzeitig ein fettes plus, weil sie sehr bequem sind.
 
@mark van haze

die koss sehen ja wirklich gut aus.
hast du einen mailorder, der die
in deutschland vertreibt?
35dollar für´n faltbaren kopfhören
ist ein sehr guter preis:)

dreamz.
 
Das wär mal meine Meinung und auch Erfahrung =>
Sennheiser HD 25 SP und HD 200 !Beide sind sehr gute Hörer, robust und im Preis/Leistungsverhältniß unschlagbar !
DaZe
 
Also mailorder weiss ich nicht. Aber ich hab sie im media markt gekauft - allerdings hier in Wien. Schau mal bei deinem media markt rein.
Ja und ausserdem sehen die nicht nur gut aus, sie klingen auch wirklich gut. Zwar trennen sie die bässe nicht so fein raus wie die sennheiser oder sony, aber bei dem preis kann man nicht viel falsch machen.
 
Hi! Von Seneheiser die 270 sind nicht schlecht 106 Kernschalldruck Frequenzgang 15-20000 Hz kosten ca 190 DM°! mfg X-treme
 
hey,

ich hab hier ne seite gefunden,
wo´s die technics für 199,-dm gibt.

http://www.dj-profi.de/

lieferzeit 7 tage und rund 20,-dm versandkosten.
ich bin echt schwer am überlegen,
anderswo kosten die 280.

dreamz.
 
Habe mir das gerade mal reingezogen. Ist echt eine Alternative! Also unbedingt mal anschauen!
 
*denk* naja soooo häßlich sind sie auch wieder nicht !Auf jeden Fall sind beide gut !
DaZe
 
Wie Vorgängermodell?! Auf dj.service.com wird der gleiche auch angeboten, allerdings für 40,- DM mehr!!!
 
ja, die 1210er (silber) sind die Neuauflage der 1200er (schwarz mit ekliger milka-lila schrift). Haben angeblich auch größere Treibereinheit drin die neuen.
Manchmal sind in shops fälschlicherweise alte bzw neue bilder vertauscht, waren zumindest vor einiger zeit noch.
 
Also ich habe mich gerade noch mal informiert, die Treibereinheiten der Technics-Headphones sind gleich absolut gleich. Beide haben 41mm Kalotten...
 
aha, wo hast du dich denn informiert??

Hatte das aber trotzdem mal gelesen... zumindest nen anderen Magneten (ob der nu gleich groß ist?! kann sein)
 
Obwohl ... das kann es nicht sein !Zu mir hat man gesagt die Teibereinheit des 1200 is 40 mm und die des 1210er´s 41 mm !Was stimmt jetzt ?!?
DaZe
 
Tja, dann würde ich sagen, dass die Beschreibungen auf djservice nicht so ganz stimmen können
BEWEIS:

guckst Du bei djservice... siehst Du: die Beschreibungen sind genau identisch... leider steht sogar in der 1210er Beschreibung "...machen den RP-DJ 1200 zu einem..." Tja, wenn man schon kopieren, dann richtig ;)

Aber mal im Ernst, ich hatte das auch so im Kopf, das der 1210er verbessert wurde.
Hab jetzt auch bei elevator gefunden: BEIDE haben 41mm aber die Treibereinheit des 1210er ist mit "Neodym-Magnet", was anscheinend nochmal der Klangquali ein plus gibt.
 
Die Technics Kopfhörer 1210 und 1200 sind von den Daten her die gleichen. Der Unterschied ist nur die Farbe!!!

Aber wieso soll es denn immer gleich das teuerste sein. Sorry wenn ich gleich als Kassemacher abgestempelt werde. Aber wieso probiert Ihr nicht mal was anderes aus:
z.B. den Omnitronic (erst zuhören!) SHP-3000 blau aus.

Der kommt ganz gut an den Technics ran und kostet einiges weiniger!!!
OK. Es ist ein Omnitronic... aber er ist wirklich gut. Ich mach Euch ein Angebot: Wer ihn wirklich mal testen will kann sich bei mir melden info@slm.de. Preis für Euch und nur noch bis Ende diesen Jahres: DM 135,-!!!
Ihr habt 14 Tage Rückgaberecht!!!
 
Also ich kann nur nochmal sagen,das ich mit meinen Technics für 100 Takken total zufrieden bin,also wenns estwas weniger Kosten soll,schau sie dir aml an, der Shop zu dem Das Forum ursprünglich mal gehörte hat sie im moment für 99 takken ich glaube dj-shop.net oder Daywalker????????????????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
@slm: aha, und warum schreibt ein anderer shop "Dank einer neuen 41 Millimeter Treibereinheit inklusive Neodym-Magnet konnten die Soundtüftler von Technics die Klangqualität nochmals optimieren" in seine 1210er Beschreibung!?
Wäre definitif Irreführung des Kunden, oder sehe ich das falsch?!
Und ist er teurer, weil er eine andere Farbe hat? Anscheinend....
 
OK. Wir sind hier nicht erwünscht. [glow=red,2,300]Sorry!!![/glow]
 
Hey!! Wer hat das jetzt gesagt?!
Ich glaube, da werden Dinge in meine Kommentare interpretiert, die ich überhaupt nicht so gemeint hab!

Es war mehr doer weniger als Frage (an mich selbst) ausgelegt!! Es ist doch offensichtlich fragwürdig, wie solche Sachen zustande kommen, oder?!
Das hat doch rein gar nichts mit Deinen (Du sprichst anscheinend für den ganzen store... spreche Dich aber trotzdem so an, ist das ok?) Kommentaren zu tun!

Dachte eher, dass mir das jemand mal erklären könnte...

Und ich persönlich finde es gar nicht schlecht, wenn sich gerade an einer Diskussion wie zB dem "shop-service" auch mal die shops selber beteiligen!
Also, schön hier bleiben! :)
Das kommt noch soweit, dass ich Leute aus meinem subforum vergräuel...nenene ;)
 
slm also das halte ich jetzt aber auch für Übertrieben!!!!!!!!!!!!
Wenn ich sage ,das ein Reelop genau so gut ist wie ein Technics,und jemand sagt ne ne das stimmt nciht,dann fühle ich mich doch nciht unerwünscht!!!!!!!!!!!!!
Also immer Sachlich bleiben,und Argumentieren,sagt mein Lehrer auch immer!
Es giebt meißtenas kein Richtig und falsch,es giebt meißt nur eine Schlechte agumentation!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben