Kopfhörer für max. 200 DM...

[glow=red,2,300]SORRY[/glow]
Es ist klar, daß Reloop nicht gleich Technics ist. Wie bei allen Geräten sollte man das Preis-Leistungs-Verhältnis prüfen. Auch ein günstiges Gerät kann gut sein. Es hat halt nicht die Ausstattung wie ein teureres.

Thema Technics Kopfhörer:
Der 1210 ist ganz einfach deshalb teurer weil der der neuere Kopfhörer ist und Technics dies ausnutzt und sagt "wir machen den einfach etwas teurer als den alten". Der Preis des 1200 war auch mal so hoch. Mit der Zeit wird Technics sicherlich den Preis noch senken müssen.

Einen Unterschied habe ich doch gefunden. Der Frequenzgang ist beim 1200er 8Hz-30kHz und beim 1210er 5Hz-30kHz.
Wer hört den Unterschied?
Ansonsten ist bis auf die Kabellänge und Form und Kopfhörerfarbe alles gleich. (Hab´extra welche aus unserem Lager geholt)
 
Wow! Da macht sich ja jmd extra Mühe! ;)

Naja, dann sollte man mal den oben von mir nicht namentlich erwähnten store ganz dezent darauf aufmerksam machen, dass die Beschreibung FALSCH ist... oder?!
Finde sowas auch nicht fair, sind ja nicht alle Kunden so im Bilde, wie unsere Forumsmitglieder hier :D
 
Der liebe DaZe wird morgen in dern Saturn wackeln und sich das ganze mal genauer ansehen und wenn gegeben den "nichtsahnenden" Verkäufer befragen was den nun neu ist !Der typ den ich das letzte mal gefragt habe ob sie XLR Kabel  haben wußte tatsächlich nicht mal was das ist !
Auf jeden Fall werd ich beide in die Mangel nehmen hätte ich am Samstag schon machen sollen !
DaZe
 
Da fragst du ja gerade die richtigen. Echte Fachkräfte,
denen man besonders auf dem Gebiet des Dj-Equipment
und der großen PAs absolut nichts vormachen kann,
weil sie schließlich jahrelang speziell dafür geschult wurden
und den ganzen Tag mit nichts anderem zu tun haben. ;)
 
ähm sorry !war dann doch nciht im Saturn !hatte keine Zeit und heute auch nicht => Weihnachtsgeschenke !aber am Montag schau ich viell. in den Saturn !falls ich es in dem Trubel überhaupt dort hin schaffe !
DaZe

Ps.: Aber der Typ den ich nach dem Kabel gefragt habe war mir sympatisch weil jeder andere hätte gesagt "nein haben wir momentan nicht da aber am montag wieder" in der hoffnung das der depp was anderes kauft !
 
ok, deine Erfahrungen bei Saturn kannst Du uns ja gerne in dem neuen thread mitteilen.
Da hier wohl so ziemlich alles gesagt wurde, wird dieser Thread auch zu den Akten gelegt!
Danke für Ihr Verstandnis ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben