kopfhörer fürs mixen und zum musik hören bis 100 euro ??

Kosty

vinylistiker
Dabei seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
ich suche einen kopfhörer zum mixen (also am besten so klappbar), der aber auch guten klang zum musikhören für unterwegs hat.

gibt es sowas bis 100 euro ??

danke im voraus ;)
 
Mhhh also die Dj Kopfhörer sind alle recht groß...

Wenn du aber trotzdem damit durch die City laufen willst... dann würde ich an deiner Stelle mal einen Sony Mdr 500 testen...

Oder vielleicht noch die Technics Rp Serie.


Gruß
Slex
 
Also grundsätzlich würde ich mit keinem Dj Kopfhörer durch die Gegend gehen.
Bei geschlossenen Kopfhörern, wie man sie zum Mixen braucht hört man nicht was um einen herum passiert.

Auf Flugreisen oder ähnlichem habe ich meinen HD 25 aber auch immer dabei. Er ist leicht, bequem und nimmt nicht ganz soviel Platz im Rucksag weg, wie andere große Hörer. Außerdem ist das Kabel schön kurz und man hat mit dem kleinen 3,5mm Winkelstecker keine Probleme sich an einen Discman o.ä. zu hängen. Ich hatte mal einen von AudioTechnica der zwar auch einen 3,5mm Stecker hatte, der aber immer noch relativ groß war, so dass ich manchmal Probleme hatte.
 
danke für eure tips !

findets ihr den sony mdr v700 / 500 groß ?

hab ihn mal angehabt war aber net besonders groß find ich und hier in wien rennen einige damit auf der straße herum ;)
 
[quote author=Xhumana link=board=6;threadid=8768;start=0#88118 date=1065764552]
danke für eure tips !

findets ihr den sony mdr v700 / 500 groß ?

hab ihn mal angehabt war aber net besonders groß find ich und hier in wien rennen einige damit auf der straße herum ;)
[/quote]

Der 700er wäre mir persönlich viel zu groß... also für die City...

Den 500er habe ich selber... bin zufrieden.

Cu Slex
 
[quote author=Xhumana link=board=6;threadid=8768;start=0#88177 date=1065859032]
hat der v500 und der v700 ein 3,5 klinken stecker ?
[/quote]

Ja :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben