Kopfhörer gestohlen ... welchen nun?!?

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Nun ja ... schlussendlich hats auch mich erwischt und man hat mir meine Kopfhörer am Freitag auf meinem Event gefuxt! Was solls....! Im grossen und ganzen is es mir egal wollte sowieso neue ...! Soll ich mir die selben (HD25) oder einen anderen kaufen?!? Bin hin und her gerissen z.b. der Technics 1210er würd mich reizen! Was meint ihr?!?
DaZe
 
Der Technics ist cool. Ist nur schwerer und größer als der HD 25. Warum willste eigentlich neue haben, wenn du dabei überlegst, dir den selben nochmal zu kaufen?
 
hab ihn schon ausprobiert ...! Ned schlecht und passt mir auch, aber vom Preis her passt er mir nicht!*g* mal sehen!
DaZe

Ps.: Wenn ich den in die Finger bekomme der mir meinen Kopfhörer gestohlen hat... Dann Gnade im Gott aber ich bestimmt nicht!
 
Hmm ich hab n HD 270 und bin von dem ziemlich Überzeugt.
Allein schon wegen der Formm, sowas von bequem
(hab aber auch große Ohren, den Techniks fan ich eng - nicht erheblich ZU eng, aber eng)

Na ja ich würd zu denen raten (oder zumidestens zu einem in der Form - gibt ja in dieser noch bessere von Sennheiser)

bis denne
Morskul
 
Hab jetzt HDJ-1000 von Pioneer und sehr glücklich.
Sony MDR700 sind auch spitze und kosten zur Zeit nur 116,-
 
Kauf den 1210! Benutze das Ding jetzt schon 2 Monate und bin absolut zufrieden, hab meinen 1200 gerade verkauft, der spielte auch über 16 Monate problemlos, hab ihn nur verkauft weil ich den neueren wollte!

Kauf Technics !!! :)
 
ich kaufe mir dieses jahr noch den 1210 e-s *freu*
ich finde diesen mukkekopfschmuck einfach nur geil. vor allem trägt eer sich spitze und hat ein gutes handling, was ich am wichtigsten finde.
 
Kann nur sagen: Hab seit drei Jahren den HD25 und bin absolut zufrieden damit ...

MfG Bruce
 
Die Vorzüge des Technics gegenüber Sony und Senni
habe ich ja schon zur Genüge in mehreren Threads beschrieben. Ich bleibe dabei: Es gibt keinen Hörer, der es in Sachen Komfort, Abschirmung und Preis - Leistungsverhältnis mit dem RP DJ 1210 aufnehmen kann. In punkto Langlebigkeit eigentlich auch nicht: Meinen habe ich seit eineinhalb Jahren und er sieht auch rein äusserlich noch fast aus wie am ersten Tag. Ein Freund von mir besitzt seinen seit
gut 3 Jahren und hat die gleiche Erfahrung gemacht.
Der Sennheiser hat in dieser Beziehung einen klaren Nachteil:
Durch die offene Bauweise des Hörers ( d.h. durch die fehlende Verkleidung ) liegen die sehr empfindlichen Kabel
und Kontakte zwischen Bügel und Muscheln frei. Dadurch kann es leicht zu Beschädigungen an diesen Teilen kommen,
was in der Regel mindestens einen äußerst nervigen Wackelkontakt und damit den Ausfall einer Seite zur Folge hat.
Diese Schäden sind typisch für den Sennheiser, sie sind bereits bei zwei Bekannten von mir aufgetreten.
Es gilt also: Advantage Technics !
 
deswegen ja auch den 1210ner, weil der 1200 kein telefonkabel hat ;) einmal richtig raufgelatscht in der hektik und schon wars das auch mit dem kabel inner muschel! spiralkabel = :)
 
[quote author=DaZe link=board=15;threadid=5411;start=0#50419 date=1038755168]
weil sie mir die alten am Freitag gefuxt haben?!?
DaZe
[/quote]

@ Daze

Hab schon verstanden, dass die geklaut worden sind. Du hast aber geschrieben, dass es dir egal sei, weil du ja eh neue Kopfhörer haben willst.
Deshalb meine Frage: Warum willst du neue, wenn du dabei überlegst, dir die selben nochmal zu holen?

Macht für mich keinen Sinn, es sei denn, die war fast kaputt oder so.

MfG Brill
 
ja war irgendwie sinnlos! Das mit dem Wackelkontakt ging mir auch schon mächtig auf die nerven! Das komische: wenns ernst wurde haben die Dinger prächtig gefunzt! Werd mir morgen den 1210er holen! Vor allem wegen des längeren "telefonkabels"!
DaZe
 
*daZe auf schulter klopf...du wirst es net bereuen* :)
 
hoff halt das du da recht hast! ansonsten weiss ich ja wen ich beschuldigen kann!*g*;)
DaZe
 
so hab mir vorhin den Techi-hörer gekauft! Hab ihn auch schon ausprobiert und es ist ehrlich gesagt eine riesen umstellung für mich! Vor allem das der Hörer
1. so basslastig ist
2. so schwer ist
3. so heiss ist! sprich man bekommt schnell einen heissen Kopf!

Das ist alles ein bisschen ungewohnt für mich und ich weiss nicht recht ob er der richtige Hörer für mich ist! Bin ja doch 2 Jahre mit den senni´s gefahren! Mal sehen ... sollte ich in einer woche nicht damit klar kommen tausch ich sie um!
DaZe
 
kam mir nicht so vor! Der Senni hat zwar 120 DB aber er klingt heller als der Techi! Und wenn ich ehrlich bin: ich werd ihn mir glaub ich sogar wirklich eintauschen! Aber zuerst muss ich mal sehen ob ich mit dem Techi klar komm oder nicht! Jedenfalls ist es jetzt schon ein wenig besser das der KH-EQ von meinem Pioneer verstellt war! ganz klar kommen tu ich trotzdem nicht! Vor allem beim Senni konnte man den Bass ganz aufdrehen ohne grosse soundqualiverluste bei Techi is das nicht so doll!...!:(
DaZe
 
Also ich finde auch, dass der Sennheiser etwas den Bassbereich überzeichnet. Finde ich aber gar nicht schlecht.
 
so... hab den Techi heute zurückgegeben! Eine woche zu warten is sinnlos! Muss mir halt wo billig nen senni checken!
DaZe
 
@ redi:

1. zu schwer!
2. mir mir viel zu schnell heiss mit dem Teil!
3. sehr basslastig und das stört mich beim mixen!

Hab mir jetzt über E-bay einen Senni bei Dj-service bestellt!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben