• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Kopfhörer Ortofon O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SMuDi

Active member
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
34
Ort
Oberhausen
Kopfhörer sind neu und unbenutzt!!




Infos:

Laut und direkt...

Der Ortofon O2 besticht durch seine robuste Bauweise, seinem lauten Ausgangspegel und kommt dadurch mit den extremen Anforderungen des DJings bestens zurecht.

Das hohe Ansprechvermögen des Ortofon O2 erlaubt es, mit DJ-Mixern unabhängig von deren Kopfhörerverstärkerqualität professionell zu arbeiten. Außerdem kann der Ortofon O2 auch perfekt für anderes Equipment, wie z. B. portable Musicplayer, genutzt werden, denn dank seinem vergoldeten 3.5/6.3 mm-Klinkensteckeradapter ist er kompatibel mit jeglichen Audio-Geräten.

Zusätzlich gewährleisten seine 114 dB Ausgangspegel immer die erforderliche Lautstärke unabhängig von der Umgebung, sei es im Club, Studio oder zu Hause.

Die geschlossene Bauform und die flexiblen Ohrmuscheln erlauben DJs, den Ortofon O2 nach ihren persönlichen Vorlieben der bevorzugten Soundisolation beim Cueing und Mixing einzusetzen.

Die harten Trageanforderungen kompensiert der Ortofon O2 mit seiner bequemen, robusten und langlebigen Bügel-Ohrmuschel-Konstruktion.

Mit seiner klaren und akkuraten Soundwiedergabe überzeugt der Ortofon O2 DJs, Musiker als auch anspruchsvolle Hörer. Sein Sound ist optimiert für DJing und Mixing, denn mit dem Ortofon O2 können Details gehört und entsprechend fokussiert werden, ohne dabei andere Aspekte des Sounds zu vernachlässigen.

Features

* Einseitige Kabelführung
* Spiralkabel mit vergoldetem 3.5 mm-Klinkenstecker / 6,3 mm Adapter
* Ausgangspegel: 114 dB
* Impedanz: 64 Ohm
* Gewicht: 275 g
* geschlossene Bauform
* Transporttasche inklusive
* Frequenzgang: 10-22.000 Hz
* 50mm Mylar Membran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben