Kopfhörer von Tomcraft

D

DJustice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
113
Reaktionen
0
Kopfhörer von Tomcraft – was ist eure Meinung davon?
Lieber eine große Trommel wie im Video von Tomcraft oder ein Walkmanohrstöpsel.

Also ich persöhnlich habe auf Gigs immer billige Omnitronicteile mit.
Hier zu Hause habe ich einen Beyerdynamic.
SO dann bin ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kopfhörer von Tomcraft sind ja ein Witz gegen die vom We are alive Video !!!

P.S. Bin auch mal wieder da !!
 
Also ich finde die von Sony geil!
Aber die sind leider zu teue. Ich hab einfach die alten von meinen Eltern genommen, die sind auch noch sehr gut.
 
genau... erst die Teile von den Alten krallen, bis man genug Kohle für Technics oder Sony hat :D
so hab ichs auch gemacht (wobei das Geld immer noch fehlt ;) )
 

Lieber eine große Trommel wie im Video von Tomcraft oder ein Walkmanohrstöpsel.
Erstmal würd ich ein Fragezeichen dahintersetzen!
Also Walkmanohrstöpsel würd ich 100% nicht empfehlen!
Aber find die kopfhörer jetzt nicht soooo krass wichtig! Einigermaßen guten Klang und vor allem gute Paßform find ich wichtig!Ich haße es, wenn ich die Kopfhörere abnehme, und mein Ohr verglüt gerade!

Frederik
 
Hab auch noch solche alten billig "VIVANCO SR-100"
da schmerzt es mich nach ner Stunde mixing schon ´n bisschen!!!
MFG
 
passt jetzt vielleicht nicht zum Thema aber...
Wie kommt man eigentlich zu einem Gig???
MFG
 
Neuen Thread aufmachen!

Hat den jemand so geile Dinger, Sony, Technics oder Pioneer??? Würde mich mal interessieren, ob die 300 Mücken wert sind.
 
Ich denke, dass das neue Technics Headphone schon richtig phattgeil ist, hab aber keine Praxiserfahrung. Und ich denke mal wenn man die 300 Märker nicht locker hat, dass es auch nicht unbedingt Notwendig ist.


P.S. Tausche Discmanohrstöpsel gegen Technics RP-DJ 1210 E-S
 
Mit Ohrstöpseln Mixen ist doch bestimmt echt "stylisch"! :D  :D  :D  :D

Ich finde das man hier noch Sennheiser nennen sollte. Die machen auch echt gute Kopfhörer.
Schaut mal auf der Webseite vorbei.

http://www.sennheiser.de
Editiert von Arbraxas am 14.12.00 @ 20:05 h
 
Also in meinem "StammPlattenladen" wo nur Sennheiser an die Mixer angeschlossen sind hamm die jetzt neuerdings an einem Mixer den echt geilen Technics Headphone angeschlossen- der ist echt geil - hat fast soviel Bassdruck wie die Sennheiser -die Technics sind auf jeden ihr Geld wert - genau wie die Sennheiser - wenn man das Geld hat!!!
MFG
 
Ich schwöre auf Sennheiser; ich besitze den HD 200 und bin damit völlig zufrieden. Dieses Teil ist laut (106dB), ist nicht zu groß, leicht und kostet knapp 140,-.

servus
Spark-D

 
moin leutz!

ich persönlich bevorzuge den HD-25 von Sennheiser, der ist echt TOP!!!!

greetz, frog
 
Ja, da hat le Frog recht. Das ist der Classiker, und bis vor kurzem das nonplusultra. Wenn man sich mal die guten DJs bei den Gigs anschaut, haben viele neuerdings die Sony. Die anderen meistens die Sennheiser.
 
Danke erstmal für die Beteiligung am Thema und der Einhaltung des Themas.
Um dann gleich mal anzuknüpfen.
Was ist denn mit den Teilen von [GLOW=red,2]Stanton[/GLOW]??
Hat da noch keiner was von gehört.
@Frederik Das mit den Ohrstöpseln war zum ansticheln gedacht. Naja einer ist ja auch drauf angesprungen.
CU
 
Die Ohrstöpsel sind doch krass : Das Publikum, sieht die Dinger so gut wie net und denk man kann ohne Headphones mixen und das macht Eindruck.
 
Ich denke nicht das man so gute "Earplugs" bekommt um damit auf einer Veranstaltung live richtig gut zu mixen.
(Die Idee ist aber gar nicht mal verkehrt.)
Aber um noch mal auf die Stanton Teile zurückzukommen.

Der (ich glaube er nennt sich) Vibe Master hat ausser dem Kopfhörer selber ein Vibrationsmodul das man sich am Brustkorb per Klipp befestigt.
Ich glaub das bei den alten Rotterdam Scheiben die Herzrhythumsfrequenz ein klein wenig durcheinander kommt.
Na denn.
 

Tausche Discmanohrstöpsel gegen Technics RP-DJ 1210 E-S

Brauch nur noch deine Adresse, dann schick ich dir meine Discman-Ohrstöpsel!

Hab neulich in Flensburg mal die Sony getragen, sind echt fett!Aber ich finde, es gibt wichtigeres, als die allergeilsten Kopfhörer zu besitzen, da geb ich mein Geld lieber für was anderes aus!

Frederik
 
Tja Frederik, wenn Du keine Kopfhörer brauchst beim Mixen ist das gut, aber es paßt nunmal in dieses Forum und deswegen habe ich es gepostet und werde dieses auch nicht unterlassen, da ich der Meinung bin das Kopfhörer halt wichtig sind.
:) :) :)
 
Natürlich sind Kopfhörer wichtig!
Aber ich meinte halt, dass es nicht gleich welche für 300,-DM sein müssen!
Ist das verständlich?

Frederik
 
Allerdings, ich denke für die Hälfte kann man schon ziemlich ordentliche Teile bekommen, oder?!?!

Muss ja nicht das Beste vom Besten sein...
 
Das ist auch wahr.
Nur in unserem kleinen Tonstudio ist ein hochwertiger Kopfhörer natürlích besser.
Auf Gigs verbrate ich gerade eine Ladung Omnitronic Teile. Sind aber nicht die Hammerteile.
Mein nächster wird ein offener Beyerdynamic sein.
Kostenpunkt sind 75 DM und obwohl er offen ist,hat er jede Menge Reserven.
 
Hey ich brauch auch noch koofhörer,und hab überhaupt kein Plan!!!!
Ich weis nur,dass solange ich nicht GEld Scheißen kann kann ich mir keien ultra Mege turbo super spezical delux Köpfhörer von Sony für 500 Pipen Leisten!!
Hat jemand von euch ahnung,welche relativ gut sind und nicht mehr als 150DM kosten???
Besser,wenn noch billiger!!!!!
THX
[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
@ MC
Suchst du einen offenen oder lieber einen geschlossenen Kopfhörer??
 

Neue Themen


Zurück
Oben