kopfhörer


D
djwanttobegood
Member
Mitglied seit
12 Okt 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
also ich habe als equipment hauptsächlich relativ gute qualitätsprodukte bis auf die kopfhörer. dasist so ein günstiges 25 euro teil. irgendwie habe ich lust mir einen megageilen kopfhörer zu leisten. bringts ein besserer kopfhörer überhaupt etwas? also ich hab gehört so ein sennheiser hd-25 soll der beste sein oder gibts da jetzt schon neuere modell bzw. bessere von einer anderen marke. was würdet ihr mir da empfehlen oder seit ihr der meinung so ein 25 euro teil tuts auch?

mfg djwtbg
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Bitte benutze doch mal die Suchfunktion oder click dich einfach durch die Seiten in diesem Forum. Threads wie diesen hier hatten wir schon oft und du wirst dir mit den vorhandenen Infos ein eigenes Bild machen können. Letzendlich wird es das beste für dich sein, in einem Shop alle in Frage kommenden Kandidaten selber zu testen, um deinen persönlich besten Kopfhörer zu finden. DEN einen absolut besten gibt es nämlich nicht.



------- closed --------
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben