Kopfhörerkauf(Sennheiser & Technics)

Hammy

digital understatement
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.058
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
Nicht am Headphone sparen - am Preis

Gute Headphones gibts teilweise schon etwas billiger: Hier ein paar Beispiele für alle die Dämnächst wieder nen neuen Heady brauchen oder wollen:

Technics RP DJ 1210 E S:

http://www.yakoon.de/deeplink.jsp?PRODID=218219&EXT=dooyoo

Technics RP DJ 1200:

http://www.yakoon.de/deeplink.jsp?PRODID=206993&EXT=dooyoo

Bei dem gleichen Shop gibt es die Sennheiser HD 25 für 137€.

Vielleicht freut sich ja jemand über diesen Tread und spart ein paar Euronen und das Gehör bleibt trotzdem topfit
 
Das sind gute preise sau gut für einen der einen neuen Heady brauch Gruß BigB
 
Naja, die Versandkosten sind aber nicht gerade niedrig...

Gruß, Phosen
 
oh ja das stimmt aber ein tipp www.google.de und da eigeben z.b sennheiser Hd25 dann auf alle preisgünstigen dinger wie preisroboter usw. da hab ich mal welche gehseh für 138€ inklu. versand da wollte ich mir die eig auch hole udn der ship wird hoch gelobt wo die angebote werde für den preis einfahc mal paar minute gucke dann klappt das shcon gruß BigB
 
Oder kauft euch gleich ein Ultrasone DJ1 für 130€.
Das hört sich genauso gut an und sitzt besser (zumindest auf meinem Kopf)
Und ja, ich hab den direkten Vergleich zwischen HD25 und dem Ultrasone.
Mein Kumpel hat das Sennheiser und ich das Ultrasone und der ist mächtig angepisst, mehr für was schlechteres gezahlt zu haben:rolleyes: (ich will aber nicht sagen, das das HD 25 schlecht ist)
 
lol...
10 euro weniger, für etwas, was gleich gut klingt. und darum ist das jetzt besser? er sitzt bei DIR besser. menschen sind unterschiedlich.

wer sich am hd 25 misst, muss das auch nicht zuletzt am ersatzteilsupport und der mechanischen langlebigkeit tun.

daran scheitert zb der sony. eine reparatur kostet da soviel wie ein neuer.
 
Langlebigkeit ist bei dem Ultrasone kein Problem, und Ersatzteilsupport auch nicht. gibt jedes Teil als ersatzteil. Versand dauert 1-2 tage, Ultrasone ist ja ne bayrische Firma.
Wenn du die möglichkeit hast, den irgendwo mal probezuhören, würd ich das sofort machen, und ich kann dir sagen, du willst danach auch einen haben
 
Langlebigkeit ist bei dem Ultrasone kein Problem, und Ersatzteilsupport auch nicht. gibt jedes Teil als ersatzteil.

Ersatzteileversorgung ist ein wichtiges Kaufargument! Aber woher hast du diese Info? Auf der HP von Ultrasone finde ich keine Ersatzteile, abgesehen von einem Ersatzkabel für den DJ1 PRO, welcher um ein Vielfaches teurer ist.
 
@benben
aus Erfahrung.
An meinem war noch nie was, und er sieht auch so aus, als würde da nicht in nächster Zukunft was drankommen, aber nem Kumpel ist das Kabel gebrochen. (komisch verknickt beim draufsetzen oder so, müsste ich nochmal fragen), und da hat er eingeschickt, und irgendwie insgesamt inclusive versand 25€ blechen müssen.
 
Nur so als zwischen info beim ep-netshop kann man sich auch nach postleitzahl seinen nächsten händler suchen und das zeug inherhalb von ca. 2 Tagen hinliefernlassen
 
Mein alter ramsch Kopfhörer ist nun auch kaput (höhere gewalt.. irgendwie lag der morgenz auf dem weg zwischen bett und bad..und da binsch drauf getreten :-( ) ...

Auf jeden fall hab ich mir hier so einiges zu Headphones/Kopfhörern durchgelesen und werde mir auch den Ultrasone Dj1 kaufen .. besser als mein alter kann der nur sein und bei ebay is der grad neu für 80€ inklusive versand drin :)
Is zwar nen kauf ins blaue..aber da ich nicht so anspruchsvoll bin wird das schon passen :)

Postworld
 
Hm... Wenn du ganz viel Pech hast, da hast du gerade den ein oder anderen auf eine Idee gebracht. Denn 80€ für nen nigelnegelneuen ist schon gut!
 
Ich auch mit meinem! :)
Hatte nur mal kurz geschaut, was der von ihm gepostete Headdy so neu kostet... Da sind die 80€ bei ebay tatsächlich jut!
 
Ja das mir den hinterher noch wer wegschnappt hab ich auch so überlegt und dann ohne weiteres Zögern direkt zugeschlagen ..

Dank Ostern usw. warte ich momentan noch auf das gute Stück aber mal sehen.. Im Auge hatte ich auch noch 2 Senheiser.. einer war hier als gut und günstig angepriesen ..so um die 50-65€ der andere war der den hier "jeder dritte" hat .. mir fallen grad die bezeichnungen nicht ein :-( ... der liegt glaubig bei 135-155€

Da viel mir die wahl ncih schwer.. 15€ mehr als der billigere aber immer noch min 55 € billiger als das Topmodel von Senheiser.. da erlaube ich mir mal nen "Blindflug" ;-)

Grüsse
Postworld

P.s.: Sobald der da is gibbet natürlich nen "möglichst Objektiven" Bericht.. wegen dme interesse und so ;-)
 
So ..hab den Ultrasonne DJ1 noch rechtzeitig fürs WE bekommen :) ..

Direkt ausgepackt.. .. Inhalt vom Papkarton:

-Heady (mit Spiral/normal Kabel in einem , 3,5mm/6,3mm Klinke aufsatz (verschraubt +vergoldet))
-Anleitung/Beschreibung
-ne Probe Cd die die Features des Heady zur geltung bringen soll (blieb noch ungetestet)
-kleines schwarze Kopfhörertäschchen

Mein ertser Eindruck + Club Einsatz

Also schick ist er shconmal.. wirkt in der Hand ncih soo gross.. aber als ich den aufgesetzt hatte.. und mal in den Spiegelschaute wirkte er schon recht gross..
Verarbeitung sieht soweit gut aus..hab ein wenig hier und da gezupft,gewackelt usw. scheint soweit gut zu sein.. trotz plastik.. viel geschraubt..sollten sich also auch problemlos einzeln ersetzen lassen..

Der Kopfhörer sitzt gut,das "hohe Gewicht" fiel mir nach kurzer zeit nicht mehr gross auf, die polsterung ist recht weich und angenehm, auch bei starkem Headgebänge.. verrutscht er nicht.. Nen kollege (brillenträger) hatte den auch auf.. da gabs auch keine Probleme mit der brille..

Klang.. Also er kling richtig gut.. hab den mal kurz von rnb über tekkno bis hakke laufen lassen.. alles kein problem.. bass ist ordentlich..aber lässt nach wenn man den übügel nich auf dem kopf sondern im nacken liegen hat oder so..

Hatte den nun auch einen Abend schon mit..da wo ich musie mach.. ich war soweit mit dem heady sehr zufrieden..das handling war gut und einfach..

Denke das ich im groben und ganzen einen heady gekauft hab den nich jeder hat und der sich aber auch nicht vor nem senheiser oder technics verstecken muss..

Postworld
 
Hey, wir haben ein extra Board für Testberichte. Wäre schön, wenn du dort auch deinen Bericht reinstellen könntest.
Wenn sich jemand für den Heady interessiert, kann man dann leichter drauf verweisen.

Gruß, Brill
 
Ich weiss nich genau ob ich den da rein stellen sollte..wenn würd ich nochmal was neues schreiben.. hier rein hab ich nur geschrieben, weil jemand gefragt hatte :)

Aber in dem Forumsteil mit den Tests existiert auch schon ein Bericht zu dem Ultrasonne Dj1 .. durch den ich ja auf den Heady erst gestossen bin.. (bin unverbesserlicher "einfach ins blaue käufer" )


Vieleicht setz ich da noch ein Kommentar dazu.. nervt mich irgendwie voll das es beim "Djing" so ne 90%tige Markenversteifung gibt.. Kaum haste kein Senheiser Heady oder kein Technics Plattendreher "schon haste müll gekauft.." das macht es nicht einfach für inovationen oder neue Firmen (bei denen man vieleicht genauso guten kram bekommen würde für billiger..da man weniger fürn Namen zahlt)

Na soviel dazu.. Werde mal bei dem schon vorhandenem Testbericht, nen eigenen Kommetar anfügen..aber ersmal noch "paar Stündchen" mal mit Musie machn..(dann wirds aussagekräftiger)

Postworld

Edit 246 : Nu sind hoffentlich keine Rechtschreibsfehlärs mehr drin.. wenn doch..darf sie der Finder behalten..
 

Ähnliche Themen

ITX
Antworten
0
Aufrufe
1K
ITX
Just.Do.Beats
Antworten
0
Aufrufe
759
Just.Do.Beats
Just.Do.Beats
Fisch zwo drei
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
Antworten
0
Aufrufe
622
DJ Big B
D

Neue Themen


Zurück
Oben