Kopfhörerschaumstoff lose

djwoelk

djwoelk

Well-known member
Mitglied seit
4 Okt 2004
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
HESSEN
Hallo,

KA ob ich hier richtig bin im Hardware-Subforum, aber es geht ja schließlich um meinen Kopfhörer.

Der nun so aussieht:



Das Schaumstoffteil der einen Muschel ist lose.
Das kommt davon wenn man einmal was ausleiht - Dann ist es gleich doppelt ärgerlich, weils keiner war.

Naja, ich denke dass kann man kleben, aber soll ich da einfach einen x-beliebigen Sekundenkleber nehmen?

Hier noch mal 2 Detailfotos:



 
djwoelk

djwoelk

Well-known member
Mitglied seit
4 Okt 2004
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
HESSEN
Ich hab den Tim noch nie an Kopfhörern rum basteln sehen :)

Ich hab da noch so ein Logik problem:

Wenn ich das Teil von der Muschel abschraube worauf dieses Schaumstoffteil sitzen soll und das dann wieder zusammen fuddel, dann kann ich es doch gar nicht mehr drauf schrauben.

Und einfach drüber ziehen bzw. rein fuddeln geht wohl nicht.

Hm....
 
djwoelk

djwoelk

Well-known member
Mitglied seit
4 Okt 2004
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
HESSEN
Ja Cool, Ich hab das eben meinen Papa mal kurz erklärt, der Fuddel Arbeiten gerne macht und war mal kurz auf dem Klo; Als ich wieder kam, war der Hörer wieder ganz :)

Happy end

Ich danke dir!
 
djwoelk

djwoelk

Well-known member
Mitglied seit
4 Okt 2004
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
HESSEN
stimmt, meinen text konnte man falsch verstehen...
Ich war auf dem Klo und mein Papa auf der Couch beim Fernsehn :)

also der hörer ist clean ;)
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
596
trænq
T
razy
Antworten
33
Aufrufe
2K
Dave Mash
Dave Mash
Frank Riel
Antworten
5
Aufrufe
769
-JJ-
S
Antworten
0
Aufrufe
5K
Shaine
S
 
Oben