Kopfhörerschaumstoff lose

djwoelk

djwoelk

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Okt 2004
Beiträge
106
Reaktionen
1
Ort
HESSEN
Hallo,

KA ob ich hier richtig bin im Hardware-Subforum, aber es geht ja schließlich um meinen Kopfhörer.

Der nun so aussieht:

01.jpg


Das Schaumstoffteil der einen Muschel ist lose.
Das kommt davon wenn man einmal was ausleiht - Dann ist es gleich doppelt ärgerlich, weils keiner war.

Naja, ich denke dass kann man kleben, aber soll ich da einfach einen x-beliebigen Sekundenkleber nehmen?

Hier noch mal 2 Detailfotos:

02.jpg


03.jpg
 
Ich hab den Tim noch nie an Kopfhörern rum basteln sehen :)

Ich hab da noch so ein Logik problem:

Wenn ich das Teil von der Muschel abschraube worauf dieses Schaumstoffteil sitzen soll und das dann wieder zusammen fuddel, dann kann ich es doch gar nicht mehr drauf schrauben.

Und einfach drüber ziehen bzw. rein fuddeln geht wohl nicht.

Hm....
 
Ja Cool, Ich hab das eben meinen Papa mal kurz erklärt, der Fuddel Arbeiten gerne macht und war mal kurz auf dem Klo; Als ich wieder kam, war der Hörer wieder ganz :)

Happy end

Ich danke dir!
 
stimmt, meinen text konnte man falsch verstehen...
Ich war auf dem Klo und mein Papa auf der Couch beim Fernsehn :)

also der hörer ist clean ;)
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
912
trænq
T
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
Shaine
S

Neue Themen


Zurück
Oben