Korg Electribe MX Fehler. Wer hat einen Rat?

Puempelmaier

Puempelmaier

Wemser
Dabei seit
4 Nov 2006
Beiträge
643
Reaktionen
17
Ort
---
Hallo Leute,

ich habe eine Korg EMX und habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Pattern abspiele und verschiedene Parts starte bzw. Mute ändern sich die eingestellten Settings von einigen anderen Parts (Tonhöhe, Modulation, oder komplett im Sound usw..). Das gleiche passiert wenn ich den Stop-Knopf tätige. Die Electribe springt immer zwischen verschiedenen Einstellmöglichkeiten hin und her, ohne das ich diese direkt anwähle. Äußerst seltsam.. :roll:

Um den Fehler besser darzustellen habe ich folgendes Video hochgeladen; hier sieht und hört man die ständigen Fehleinstellungen:

http://www.youtube.com/watch?v=YPzzFhAf7Pk


Ich habe alles schonmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, dies bringt nichts, da nur die Werkseigenen Pattern geladen werden...

Ich wäre sehr erfreut, wenn einer einen Rat für mich hat. So macht das Produzieren an dieser Groovebox keinen Spass mehr... :(


Greez
 
Danke für die Info!

Das bestätigt nur meinen verdacht, das das Gerät eingeschickt werden muss.:(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2K
de liberte
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
de liberte
D

Neue Themen


Zurück
Oben