Korg Electribe

Dirk Shape

Power-User
Dabei seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.741
Reaktionen
21
Meine Frage wäre, reicht ein Electribe um Track zu Produzieren?

Hardware erscheint mir sinnvoller al ne DAW und um FL Studio zu meistern brauch man schon ne lange Zeit.

Richtung wäre Techno.
 
Kenne den Electribe jetzt nicht im Detail, ist halt eine Groovebox + Synth ungefähr. Damit kann man schon einen Track bauen, aber ich denk um ne DAW wirst früher oder später nicht herumkommen. Willst das ganze ja irgendwann ja auch vernünftig abmischen wollen etc. Cool ist das der Electribe standalone läuft und für die ersten Schritte bestimmt ne gute Sache, wenn einem der Sound gefällt.
 
@viech
Volle Zustimmung

Man kann auch mit dem BMX Rad bei der Tour de France mitfahren, ob man konkurrenzfähig ist ist die andere Frage
 

Neue Themen


Zurück
Oben