Korg Kaoss Pad 3 - KP3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dermario

AUX
Dabei seit
16 Okt 2006
Beiträge
594
Reaktionen
4
Ort
Wien
Hallo,

ich habe vor 1,5 Jahren das KP3 gekauft u. 3x damit aufgelegt. Wobei selbst das übertrieben ist, weil ich es kaum eingesetzt hatte. Seitdem liegt es wieder eingepackt Zuhause. Da ich eine längere DJ Pause einlege und es sowieso nicht brauche, verkaufe ich es nun.

Fixpreis: € 260,-.
Das ist fast 140,- Euro weniger, als ich bezahlt habe. Gekauft habe ich es am 13.05.2008. Sofern auf das Ding 2 Jahre Garantie sind (Angabe ohne Gewähr) ist noch bis Mitte Mai Garantie drauf. Rechnung lege ich natürlich bei.

Es funktioniert natürlich alles absolut zu 100%. Perfekter Zustand, keine Kratzer u. es gibt sogar eine selbstgenähte Tasche für unterwegs dazu.

lG,
Mario.
 
Anschauen u. Mitnehmen ist natürlich auch möglich. Ich wohne in der Stadt Salzburg.
Viele Grüße!
 
Das KP3 ist bereits verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben