Korg Kaoss Pad 3 mit SD und vielen samples !!!!!NEU!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TC123

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ich biete euch hier mein Korg Kaoss Pad an es ist in sehr gutem zustand und wurde nur sehr sehr wenig benutzt (3-4mal) es stand sonst immer leider im Schrank daher verkaufe ich es jetzt auch
ich geben außerdem noch ein SD Karte mit sehr vielen Samples dazu

Korg Kaoss Pad 3

Beim Korg Kaoss Pad 3 Effektprozessor ist Echtzeit angesagt. Mit Fingerbewegungen und durch Antippen des großen Pads des Korg Kaoss Pad 3 lassen sich mehrere Effektparameter simultan beeinflussen. So intuitiv wie mit dem Korg Kaoss Pad 3 war das Verbiegen von Effekten noch nie ...und das bei maximalem Spaßfaktor. Das Korg Kaoss Pad 3 wartet mit einer neuen Pad-Beleuchtung auf. Sie informiert über das gewählte Programm, die aktuell erreichte Position - und zeigt bei Bedarf sogar selbst erstellte Meldungen an. Das Korg Kaoss Pad 3 enthält 128 Effekte, darunter viele neuartige und einige überarbeitete, bei denen Musiker, Produzenten und DJs ins Schwärmen kommen. Die vier Sample Bank-Taster auf der Frontplatte des Korg Kaoss Pad 3 erlauben die Erstellung, Wiedergabe und das Speichern von geloopten und One Shot-Samples in feinster Qualität über astreine 24bit Wandler. Fertige Samples lassen sich auf einer SD-Karte sichern und per USB zum Computer übertragen. Da das Kaoss Pad 3 außerdem Mikrofon- und Line-Eingänge bietet, lassen sich so gut wie alle Signalquellen sampeln.

Korg Kaoss Pad 3:


128 Effekte Programme
Filter (16 Typen)
EQ (2 Typen)
Modulation (12 Typen)
Compressor (2 Typen)
LFO (25 Typen)
Delay (16 Typen)
Reverb (6 Typen)
Grain Shifter (5 Typen)
Looper (13 Typen)
Sample Effect (7 Typen)
Sample Bank Crossfade (4 Typen)
Drums (6 Typen)
Synthesizer (10 Typen)
Vocoder (4 Typen)
Sampling Speicher: 100 Samples (max.)
Auflösung: 16 Bit, 48kHz
A/D & D/A Wandlung: 24-Bit
SD-Karte: 16MB - 2GB (optional)
USB
Eingänge: MIC (1/4 Zoll) mit Trimmregler; Line In L,R (RCA)
Ausgänge: Kopfhörer (1/4 Zoll, stereo) mit
 

Anhänge

  • kaoss pad 2.jpg
    kaoss pad 2.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 353
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3K
synthaqx
S
DJ RiaN|feat|ScOOP
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
FetterWal
F

Neue Themen


Zurück
Oben