Korg Kaoss Pad 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granito Silber

Granito Silber

hang the dj
Dabei seit
9 Okt 2005
Beiträge
509
Reaktionen
13
Ort
Wuerzburg
Zum Verkauf steht ein Korg Kaoss Pad 3. Das Gerät ist praktisch wie neu. Keine Kratzer oder sonstigen Abnutzungserscheinungen. Nichtraucherhaushalt! Das Gerät wurde im August 2007 beim Deejayladen erstanden und kam seitdem nur selten zum Einsatz. Seitdem ich mir den X1 von NI besorgt habe, steht das Pad hier nur herum und dafür ist es dann doch zu schade.

Bedienungsanleitung, sämtliches Zubehör und Orginalverpackung sind selbstverständlich vorhanden. Außerdem lege ich noch zwei Kabel (Klinke - Cinch) von Thomann dazu.

Technische Daten sollten bekannt sein, wenn nicht schafft die Herstellerseite Abhilfe.

Das Gerät kann natürlich vor Ort angesehen und getestet werden. Entweder in 97082 Würzburg, gern auch nach Absprache in 91710 Gunzenhausen.

Ich bin hier "geprüftes Mitglied", habe auch bereits mehrmals Equipment über den Marktplatz ohne weitere Probleme verkauft!

Versand erfolgt versichert, Paketdienst nach Wahl. Paypal ist möglich, die Gebühren zahlt der Käufer.

Fragen bzw. weitere Bilder per PM oder EMAIL.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP0596.JPG
    IMGP0596.JPG
    124 KB · Aufrufe: 244
  • IMGP0586.JPG
    IMGP0586.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 243
  • IMGP0583.JPG
    IMGP0583.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 241
  • IMGP0572.JPG
    IMGP0572.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Catweezle
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Catweezle
Catweezle
Fynn-Lennox
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fynn-Lennox
Fynn-Lennox
C
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
cHeSt3r
C
Granito Silber
Antworten
0
Aufrufe
1K
Granito Silber
Granito Silber

Neue Themen


Zurück
Oben