Korg Kaoss Pad 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick Delano
Rick Delano
Timecode Piepser
Reaktionen
4
Biete hier mein etwas über ein Jahr altes Kaoss Pad 3 an.
Das Effektgerät ist in einem tadellosen Zustand sowohl Optisch als auch Technisch, auf dem Display ist eine Schutzfolie aufgebracht welche bei Bedarf entfernt werden kann.
Das Gerät wurde so selten benutzt das nicht mal Gebrauchsspuren, sprich Kratzer oder ähnliches, sichtbar sind.
Außerdem stand das Gerät die ganze Zeit über zu Hause in einem Nichtraucherhaushalt und wurde pfleglich behandelt.

Falls doch Mängel auftreten sollten verfügt das Gerät noch bis zum 02.01.2011 über Garantie beim großen T (Kopie der Rechnung liegt bei).
Verschickt wird in OVP mit Netzteil, Anleitungen und der Software 'KP3 Editor'.

Hier die Technischen Daten (Quelle: Thomann):

- mit 128 Effektprogrammen (mit, Pitch Shift, Distortion, Filter, Wah,Tremolo, Flang Pan, Gate, Phaser, Ring Modulator)
- X/Y Touchpad-Steuerung mit LED Gitter zur Koordination
- USB Port zur DAW Integration
- 4 Sample Bänke mit jeweils 4 Takten Kapazität
- SD Card Slot zum Sample-Datenaustausch
- Auto BPM Detection und TAP Tempo Funktion mit MIDI Clock Ausgabe

Preis: VHB 280€
Versandart: Als Versichertes Paket über DHL / Auch Abholung vor Ort (Herne)
Versandkosten: Trägt der Käufer mit 6,90€ / Barzahlung
Lieferumfang: Kaoss Pad 3, Netzteil, Betriebsanleitungen, KP3 Editor Software (für PC und Mac), Kopie der Rechnung

Nachfragen gerne per Mail (elect-rick@gmx.de) oder ICQ (339-669-958).

MfG
Dirk E.

Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantien und Gewährleistungen aus. Alle von mir angebotenen Gegenstände sind im beschriebenen Zustand. Die Artikel stammen aus meinem privatem Besitz. Alle Angebote sind also privater und nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Bilder und Angaben zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht damit sich der Käufer ein Bild machen kann. Ich übernehme keine Haftung für die Überreinstimmung dieses Artikels nach Alter, Güte und Beschaffenheit mit der subjektiven Wahrnehmung des Betrachters. Ich hafte nicht dafür, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Der Artikel wird 'so wie er ist' von privat verkauft, dies bedeutet : Der Käufer ist ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihm nach neuem EU-Recht zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Weitere Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch ist somit ausgeschlossen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 496
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 425
  • 3.jpg
    3.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 429
  • 4.jpg
    4.jpg