Korg Zero 4 mit aktuellster firmware Kopfhörerlautstärke lächerlich leise!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Digital Bambule

Digital Bambule

Dortmunda
Dabei seit
20 Feb 2010
Beiträge
784
Reaktionen
0
Ort
Earth
Hallo,
bei meinem Korg Zero 4 mit aktuellster firmware ist die Kopfhörerlautstärke lächerlich leise!
Wie ich hier gelesen habe, waren einige Zero 4 Nutzer nach dem Firmware Update zufrieden, einige nicht.
Für den Heimbetrieb ist die Lautstärke gerade so okay, für Party/Clubbetrieb völlig unbrauchbar.

Also muss ein Kopfhörerverstärker ran fürchte ich, auch wenns lächerlich ist, daß Korg so nen Rotz auf den Markt wirft.

Billig, kompakt, laut, keine großartige Verabelung, ehe so ne Art Zwischenstecker wäre mein Wunsch!


Würde sowas gehen:

http://www.thomann.de/de/harley_benton_jackamp.htm

???
oder ist das Ding nur für E-Gitarre nutzbar?

Danke!


sowas gibts noch----------sehr laut steht in der Beschreibung--primaprima
bin eh halb taub:

http://www.thomann.de/de/presonus_hp4.htm

ist mir aber zu groß und unhandlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Giarrending wird nicht funktionieren, zum einen, da es für ein Monosignal gedacht ist, zum anderen kann ich mir kaum vorstellen, das die Verstärkpegel für eine Gitarre und ein Signal, das aus einem mischpult geht gleich sind.
 
jetzt mal ehrlich: musst zu jeder einzelnen frage nen neuen thread aufnachen?
 
jetzt mal ehrlich: musst zu jeder einzelnen frage nen neuen thread aufnachen?


hmm, gute Frage.
Ist ein Forum hier, oder hab ich was an den allgemeinen Regeln missverstanden?
Gib doch mal Korg Zero 4 und Kopfhörerverstärker ein.
Ich habs getan, leider ohne brauchbare Antworten.

Ich kann meine Anliegen natürlich auch auf Seite 128 eines beliebigen Treads, der entfernt passen würde, stellen und 4 Wochen auf eine Antwort hoffen.

Hast du auch was konstruktives zu meiner Frage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben