Korg Zero 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.200
Reaktionen
16
Ort
Freiberg / Görlitz
Auf Wunsch mit Firewire-PCI-Express-Karte und Kabel für Nutzung des Interfaces mit Laptop.

Auch wenn das Interface offiziell nicht mehr für Timecode unterstützt wird, hatte ich das Gerät bereits unter Windows mit TSP2.4 laufen.

Ich habe den Mixer als "Kindheitstraum" von vor ein paar Jahren erworben, aber festgestellt, das ich mich inzwischen mit meinen anderen beiden Mixern schon flexibel genug ausgestattet habe und der dritte eben keine Anwendung findet. Auch aus Platzgründen.

Photos werden auf Wunsch angefertigt. Ich habs mit dem Verkauf nicht eilig.
Infos gibts hier: http://www.korg.de/produkte/fruehere-modelle/zero8-produktinfo/produktinfo-zero8-0.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
933
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
mumumu
M
S
Antworten
9
Aufrufe
4K
S
Cosmic
Antworten
566
Aufrufe
87K
KlangTerrorist
KlangTerrorist

Neue Themen


Zurück
Oben