Korg Zero4/8 - ein paar Fragen

Verständlich.

Achso und die Soundkarten-Treiber des Zero 8 liefen bei mir nur auf Windows XP.

Würde mir da echt etwas anderes kaufen. :)
 
Hab diesen Mixer nun seit 1 Woche in Bertrieb und habe noch einen Innofader eingebaut. Ist ein sehr geiles Spielzeug!

Hatte bis jetzt keine Probleme und dank der vielen Möglichkeiten kann man der Kreativität freien Lauf lassen :)
 
Servus Miteinander,

ich bin Zero 4 User seit 2008 und habe bisher nur mit Vinyl gespielt.

Ich wollte zwar nichts überstürzen, aber dennoch jetzt mal den Schritt wagen und mir Traktor Scratch Pro 2 (Version 2.5) zulegen.

Gibt es hier jemanden mit Erfahrungsberichten, der diese mit mir teilen würde?

Vor allem interessiert mich, ob die Software und der Mixer mit nem' Windows-Notebook funktioniert?
Falls ja, welches Windows ist zu empfehlen???

Läuft Traktor mit den zuvor genannten Komponenten flüssig oder kann ich mir die Kohle sparen und mir besser sofort ein Komplettpaket mit Audio 8 kaufen???

Würde mich freuen wenn mir jemand Antwort oder zumindest Tipps diesbezüglich geben könnte.


Danke im Voraus!


Schönen Gruß
 
Servus Miteinander,

ich bin Zero 4 User seit 2008 und habe bisher nur mit Vinyl gespielt.

Ich wollte zwar nichts überstürzen, aber dennoch jetzt mal den Schritt wagen und mir Traktor Scratch Pro 2 (Version 2.5) zulegen.

Gibt es hier jemanden mit Erfahrungsberichten, der diese mit mir teilen würde?

Vor allem interessiert mich, ob die Software und der Mixer mit nem' Windows-Notebook funktioniert?
Falls ja, welches Windows ist zu empfehlen???

Läuft Traktor mit den zuvor genannten Komponenten flüssig oder kann ich mir die Kohle sparen und mir besser sofort ein Komplettpaket mit Audio 8 kaufen???

Würde mich freuen wenn mir jemand Antwort oder zumindest Tipps diesbezüglich geben könnte.


Danke im Voraus!


Schönen Gruß

Also ich habe den Korg Zero 4 noch nicht so lange, aber ich habe ihn schon ausgiebig getestet. Ich spiele mit Vinyl und Traktor Scratch Pro.

Ich benutze momentan die Version 2.1.2, weil die für mich am stabilsten läuft. Mit 2.5 habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall kann ich Dir die Kombination von KZ4 und TSP nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei (auch bei niedriger Latenz) und wenn Du Zeit investierst, kannst Du ein persönlich zurechtgeschnittenes Mapping programmieren.

Sofern Du nicht keine Audio 8 brauchst um an Gigs aufzulegen, kannst Du Dir diese Investition sparen.

Da ich kein Windowsrechner mehr benutze, kann ich Dir auf diese Frage leider keine Antwort geben.

Viel Spass :)
 
Danke für die Info,

weisst Du ob ich auch die Mögichkeit habe eine andere Version als die 2.5 bei Native zu kaufen.

Ich will zumindest eine haben die tadellos läuft.

Frage ist nur ob der Zero mit Windows XP oder 7 flüssig läuft?

Danke nochmal für die Tipps!



Gruß
 
Danke für die Info,

weisst Du ob ich auch die Mögichkeit habe eine andere Version als die 2.5 bei Native zu kaufen.

Ich will zumindest eine haben die tadellos läuft.

Frage ist nur ob der Zero mit Windows XP oder 7 flüssig läuft?

Danke nochmal für die Tipps!



Gruß

Keine Ursache!

Hast Du denn noch keine Traktor Version?

Ich kann mir nicht vorstellen, wieso der KZ4 nicht unter Windows flüssig laufen sollte, sofern dein Rechner optimiert ist. Ich kann Dir das wie gesagt nicht garantieren, da ich ein Macbook habe.

Das einzige was ich bemerkt habe ist, dass bei 64 Samplerate ein Knacken zu hören ist. Aber 128 reichen ja völlig aus :)
 
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!

Was TSP angeht, bin ich absoluter Newbie.

Werde einfach sicherheitshalber Korg und Native kontaktieren, und mir die Software nächste Woche einfach kaufen.

Wird schon schief gehen.

Schönes Weekend!
 
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!

Was TSP angeht, bin ich absoluter Newbie.

Werde einfach sicherheitshalber Korg und Native kontaktieren, und mir die Software nächste Woche einfach kaufen.

Wird schon schief gehen.

Schönes Weekend!

Hast ne PN zum Korg Kontakt.
 
Ich versuch es einfach mal unter der Tel-Nr., die auf der Homepage zu finden ist.
Kenne leider niemanden persönlich bei Korg.
 
Ich versuch es einfach mal unter der Tel-Nr., die auf der Homepage zu finden ist.
Kenne leider niemanden persönlich bei Korg.


??????
Hab dir doch die Email des entsprechenden ASP zukommen lassen!
Aber ruf ruhig an und lass dich von nen 400 Euro Jobber abspeisen.
:confused::confused:
 

Ähnliche Themen

Dont_Kill_Vinyl
Antworten
33
Aufrufe
6K
Okta

Zurück
Oben