Korg Zero4 (oder 8) mit NI Traktor - Hat das wer ?

H

hijack

Veteran
Dabei seit
31 Mai 2002
Beiträge
176
Reaktionen
4
Ort
Basel
Setzt schon jemand das Korg Zero 4 oder 8 zusammen mit NI Traktor ein ?

Wie gut funktioniert die Kombi ? Im Zusammanspiel soll man ja anscheinend auf eine Audio 8 verzichten können.

Kann mir da jemand ein kleiner Erfahrungs-Bericht geben ?


Schöne Weihnachts-Grüsse

hijack
 
hey,

ja ich hab nen zero4 und benutz ihn auch hauptsächlich als midi über traktor pro. Läuft alles super muss ich sagen! Vor allem spart man sich am anfang das geld für ne soundkarte, da man das interface im zero benutzen kann. Außerdem kann ich bis jetzt ( 6 Monate im Einsatz) keine technischen Mängel feststellen. Was halt richtig gut ist, sind die 2 effekpaletten, einmal am channel und einmal per send.
Kann das teil nur weiterempfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Effektschleife besitzt und man somit kein externes Effektgerät anschließen kann. Das wird aber meines Erachtens mit den 2 Effektpaletten im mixer wettgemacht.

gruß
 

Zurück
Oben