Kostenlose DJ software für den rechner

F

FArmA

Active member
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hi @all
wollte mal fragen ob es programme für den recner gibt (ich suche sowas wie traktor) die kostenlos sind und es sollte sich um eine vollversion handeln.
Die frage stell ich, weil ich leider kein geld hab, um mir sowas im shop zu erwerben *pfeif*
dange schon mal im voraus
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Und wie erwirbst du dir dann die Tracks? Doch bestimmt legal über einen Downloadshop oder?

Eine brauchbare kostenlose DJ-Software gibt es meines Wissens nach nicht.
 
F

FArmA

Active member
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
ich würde meine cds die ich hier rumflacken hab auf den PC überspielen
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Es gab ein opensource prjekt namens "hummingbird". Sehr geniale Software mit 12 Mixspuren, wurde aber aus Zeitmangel des Entwicklers eingestellt. Vielleicht findest du noch einen download, sind glaube ich nur 4 MB.

Gruß

MNS
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
ich mein es gab da auch mal plugin für winamp wo dann pitchen und so zeug möglich war. Wei abe rncht ob man 2 Winamps auf einem PC laufen lassen kann ;)
 
Patrick Van Baily

Patrick Van Baily

Vinylbesessener
Mitglied seit
8 Feb 2005
Beiträge
207
Reaktionen
20
Ort
Leipheim bei Ulm
Wenn du wirklich an einer professionellen DJ-Console für den PC interessiert bist, dann wird dir leider nix anderes übrig bleiben, als eine zu kaufen....

Meine Favoriten sind in diesem Genre:

Traktor Studio

und

Virtual DJ-Studio...

wobei ich beim letzteren hinzufügen muss, dass die Benutzeroberfläche sehr sehr geil ist, jedoch das Programm hin und wieder hängt, was wirklich nerven kann...
 
P

Psychiatrist

Well-known member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
ohne kaufe gehts nich...
dann je nachdem ob du noch vinyl controlll oder so haben willst, kann man dir sagen was empfehlenswert is...
 
W

witnix

New in da House
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hi. Ich habe sie zwar noch nciht getestet, aber schau mal unter http://www.e-mix.com/index.php?id=15 nach. Die Software kann die Sachen die gesagt hast (zumindest nach der Website) und ist komplett Freeware. Ist eigentlich in Verbindung mit deren Konsole gedacht, kann aber auch ohne verwendet werden.
 
F

FArmA

Active member
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
dange juns :) werds mir mal angucken
 
D

d´birch

Master of ceremonies
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
505
Reaktionen
26
TomVetch schrieb:
Und wie erwirbst du dir dann die Tracks? Doch bestimmt legal über einen Downloadshop oder?

Vieleicht aber auch legal und kostenlos über Künstlerportale wie z.B. http://myownmusic.de bzw. ebenfalls legal und kostenlos von Netlabels. Vieleicht möchte er auch nur zu Hause auflegen und nutzt dazu seine legal vom Radio aufgenommenen Titel. Nur um mal so ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen wie man auch legal an kostenlose Musik kommen kann.
;)

Christian
 
T

technix

&#9632;&#9633;
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
mein Favorit: >> MIXXX
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
CoarseBeat schrieb:
ich mein es gab da auch mal plugin für winamp wo dann pitchen und so zeug möglich war. Wei abe rncht ob man 2 Winamps auf einem PC laufen lassen kann ;)
Kann man...............
 
M

mfshva

Well-known member
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
507
Reaktionen
8
Ort
Halle-Neustadt
Es gibt sogar eine sehr gute kostenlose BPM Studio 2 gibts bei computerbild zum gratis download bis auf einige luxusfunktionen identisch mit der aktuellen.
 
T

technix

&#9632;&#9633;
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
mfshva schrieb:
Es gibt sogar eine sehr gute kostenlose BPM Studio 2 gibts bei computerbild zum gratis download bis auf einige luxusfunktionen identisch mit der aktuellen.

Hey, danke ! :)
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
TomVetch schrieb:
Und wie erwirbst du dir dann die Tracks? Doch bestimmt legal über einen Downloadshop oder?

Eine brauchbare kostenlose DJ-Software gibt es meines Wissens nach nicht.

Villt hat er auch kein Geld für Software weil er sein Ganzes Geld für CDs und mp3s von Legalen Downloadportalen ausgegeben hat!
 
 
Oben