Kostenlose DJ software für den rechner

F

FArmA

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hi @all
wollte mal fragen ob es programme für den recner gibt (ich suche sowas wie traktor) die kostenlos sind und es sollte sich um eine vollversion handeln.
Die frage stell ich, weil ich leider kein geld hab, um mir sowas im shop zu erwerben *pfeif*
dange schon mal im voraus
 
Und wie erwirbst du dir dann die Tracks? Doch bestimmt legal über einen Downloadshop oder?

Eine brauchbare kostenlose DJ-Software gibt es meines Wissens nach nicht.
 
ich würde meine cds die ich hier rumflacken hab auf den PC überspielen
 
Es gab ein opensource prjekt namens "hummingbird". Sehr geniale Software mit 12 Mixspuren, wurde aber aus Zeitmangel des Entwicklers eingestellt. Vielleicht findest du noch einen download, sind glaube ich nur 4 MB.

Gruß

MNS
 
ich mein es gab da auch mal plugin für winamp wo dann pitchen und so zeug möglich war. Wei abe rncht ob man 2 Winamps auf einem PC laufen lassen kann ;)
 
Wenn du wirklich an einer professionellen DJ-Console für den PC interessiert bist, dann wird dir leider nix anderes übrig bleiben, als eine zu kaufen....

Meine Favoriten sind in diesem Genre:

Traktor Studio

und

Virtual DJ-Studio...

wobei ich beim letzteren hinzufügen muss, dass die Benutzeroberfläche sehr sehr geil ist, jedoch das Programm hin und wieder hängt, was wirklich nerven kann...
 
ohne kaufe gehts nich...
dann je nachdem ob du noch vinyl controlll oder so haben willst, kann man dir sagen was empfehlenswert is...
 
Hi. Ich habe sie zwar noch nciht getestet, aber schau mal unter http://www.e-mix.com/index.php?id=15 nach. Die Software kann die Sachen die gesagt hast (zumindest nach der Website) und ist komplett Freeware. Ist eigentlich in Verbindung mit deren Konsole gedacht, kann aber auch ohne verwendet werden.
 
dange juns :) werds mir mal angucken
 
TomVetch schrieb:
Und wie erwirbst du dir dann die Tracks? Doch bestimmt legal über einen Downloadshop oder?

Vieleicht aber auch legal und kostenlos über Künstlerportale wie z.B. http://myownmusic.de bzw. ebenfalls legal und kostenlos von Netlabels. Vieleicht möchte er auch nur zu Hause auflegen und nutzt dazu seine legal vom Radio aufgenommenen Titel. Nur um mal so ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen wie man auch legal an kostenlose Musik kommen kann.
;)

Christian
 
Es gibt sogar eine sehr gute kostenlose BPM Studio 2 gibts bei computerbild zum gratis download bis auf einige luxusfunktionen identisch mit der aktuellen.
 
mfshva schrieb:
Es gibt sogar eine sehr gute kostenlose BPM Studio 2 gibts bei computerbild zum gratis download bis auf einige luxusfunktionen identisch mit der aktuellen.

Hey, danke ! :)
 
TomVetch schrieb:
Und wie erwirbst du dir dann die Tracks? Doch bestimmt legal über einen Downloadshop oder?

Eine brauchbare kostenlose DJ-Software gibt es meines Wissens nach nicht.

Villt hat er auch kein Geld für Software weil er sein Ganzes Geld für CDs und mp3s von Legalen Downloadportalen ausgegeben hat!
 

Neue Themen


Zurück
Oben