Kostenlose Paul van Dyk Kompilation

Alex-F

Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Ort
Essen
Hallo Leutz!

Wollte nur drauf hinweisen das in der Juli Ausgabe vom Englischen Magazin Mixmag eine exclusive PvD Mix-CD bei ist. Guckst du hier==>http://www.mixmag.net/

Das sollte diese Ausgabe für alle PvD Freaks (ScAsH) ein must have machen!

Wer Mixmag nicht kennt sollte vieleicht auch generell mal reinschauen. Kann auf alle Fälle Fergie's Funky Techno Mix in der aktuellen Ausgabe empfehlen==>http://www.samplersite.nl/frame.shtml?tracks2003/mixmag146

Greetz

Alex-F
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Hab zwar nicht das Magazin, aber immerhin die CD als MP3. ;)

Mal wieder richtig geil!

Vorallem die stimmliche Zugabe von Paule am Ende der CD, wo er ein bisschen die MixMag Redaktion verarscht:

"They want me to say something on the cd!
I don't want to say something on the cd,
because I make music for the cd"

*looooooool* Zu geil und sein Akzent dazu...

Auf jeden Fall anhören!

Tom
 

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Ort
Berlin
Kriegt man das Mixmag hier auch in Deutschland? Kauf mir normalerweise diese Magazine nicht. ???

cu,
Terdion
 

Alex-F

Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Ort
Essen
Ich hol's mir immer bei uns in Dortmund am Bahnhof.

Weiß ja nicht wo du wohnst aber ich nehm mal an das es an den meisten größeren Bahnhöfen erhältlich sein sollte.


Alex-F
 

baq

Vinyl Pilz
Mitglied seit
12 Jun 2003
Beiträge
476
Ort
Hamburg
hier in hh gibts das magazin in dieser bahnhofszeitschriftenkette! :)
 

baq

Vinyl Pilz
Mitglied seit
12 Jun 2003
Beiträge
476
Ort
Hamburg
ich vergas zu erwähnen dass der betreff nicht so ganz stimmt. denn kostenlos ist die pvd compi nicht, so ein magazin kostet hier um €10.

und die fergie finde ich ziemlich langweilig. seine sendungen bei bbc gefallen mir besser.
 
 
Oben