Kostenlose Paul van Dyk Kompilation

A

Alex-F

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Jun 2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Essen
Hallo Leutz!

Wollte nur drauf hinweisen das in der Juli Ausgabe vom Englischen Magazin Mixmag eine exclusive PvD Mix-CD bei ist. Guckst du hier==>http://www.mixmag.net/

Das sollte diese Ausgabe für alle PvD Freaks (ScAsH) ein must have machen!

Wer Mixmag nicht kennt sollte vieleicht auch generell mal reinschauen. Kann auf alle Fälle Fergie's Funky Techno Mix in der aktuellen Ausgabe empfehlen==>http://www.samplersite.nl/frame.shtml?tracks2003/mixmag146

Greetz

Alex-F
 
Hab zwar nicht das Magazin, aber immerhin die CD als MP3. ;)

Mal wieder richtig geil!

Vorallem die stimmliche Zugabe von Paule am Ende der CD, wo er ein bisschen die MixMag Redaktion verarscht:

"They want me to say something on the cd!
I don't want to say something on the cd,
because I make music for the cd"

*looooooool* Zu geil und sein Akzent dazu...

Auf jeden Fall anhören!

Tom
 
Kriegt man das Mixmag hier auch in Deutschland? Kauf mir normalerweise diese Magazine nicht. ???

cu,
Terdion
 
Ich hol's mir immer bei uns in Dortmund am Bahnhof.

Weiß ja nicht wo du wohnst aber ich nehm mal an das es an den meisten größeren Bahnhöfen erhältlich sein sollte.


Alex-F
 
hier in hh gibts das magazin in dieser bahnhofszeitschriftenkette! :)
 
ich vergas zu erwähnen dass der betreff nicht so ganz stimmt. denn kostenlos ist die pvd compi nicht, so ein magazin kostet hier um €10.

und die fergie finde ich ziemlich langweilig. seine sendungen bei bbc gefallen mir besser.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
deejayfeedback
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leechner
Leechner
M
Antworten
0
Aufrufe
722
Markus02
M

Neue Themen


Zurück
Oben