Kostenlose Samples/Foleys

P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Vorweg, ich weiß das gute Samplelibraries viel Geld kosten.
Ich erwarte jetzt auch keine Gigabyte großen High-End Archive.

Aber es gibt sicherlich auch einige Geheimtipps im Netz, wo man ein paar Samples oder Foleys umsonst bekommt die was taugen.

Ich suche zurzeit eigentlich eher'n Standardsample, typische Strand/Meer/Wind/Möven-Geschichte, ein paar nette Atmos halt.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß,Pete
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Ich danke dir für die guten Tipps.
Mittlerweile habe ich auch mal in meiner Sammlung diverse Billig Sample CD's gekramt und sogar was brauchbares gefunden. :D

Die Seite werde ich trotzdem nochmal durchforsten.

Gruß,Pete
 
D

d´birch

Master of ceremonies
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
505
Reaktionen
26
ich will auch noch www.findsounds.com nennen. Hat sich zwar schon erledigt aber evtl. kramt den Thread ja irgendwann wieder jemand aus.
 
R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Mitglied seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
@ endless-dial:
das ja geil. muss ich haben- :D
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Ich hab gute bis sehr gute Erfahrungen mit Soundfonts gemacht. Such mal danach im WWW.
 
 
Oben