Kostenlose Samples/Foleys

P

Pete

shit in, shit out
Dabei seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.822
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Vorweg, ich weiß das gute Samplelibraries viel Geld kosten.
Ich erwarte jetzt auch keine Gigabyte großen High-End Archive.

Aber es gibt sicherlich auch einige Geheimtipps im Netz, wo man ein paar Samples oder Foleys umsonst bekommt die was taugen.

Ich suche zurzeit eigentlich eher'n Standardsample, typische Strand/Meer/Wind/Möven-Geschichte, ein paar nette Atmos halt.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß,Pete
 
Ich danke dir für die guten Tipps.
Mittlerweile habe ich auch mal in meiner Sammlung diverse Billig Sample CD's gekramt und sogar was brauchbares gefunden. :D

Die Seite werde ich trotzdem nochmal durchforsten.

Gruß,Pete
 
ich will auch noch www.findsounds.com nennen. Hat sich zwar schon erledigt aber evtl. kramt den Thread ja irgendwann wieder jemand aus.
 
@ endless-dial:
das ja geil. muss ich haben- :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben