KP wie ich anfangen soll

D

DJ Infinity

Banned
Dabei seit
25 Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionen
1
Hallo ich will auch ein DJ werden also ich habe schon selber CDs zusammen gemixt mit Spezialeffekten und so. Aber jetzt möchte ich so neben der Schule Geld verdienen und dann hab ich mir überlegt auf Partys auf zu legen. Also Mixer,CD-Player usw. hab ich alles schon. Aber wo bekommt man die Deep and Heat CDs her. Und ich hätte gerne Spezialeffekte zwischen den Songs machen wo bekomme ich sowas her ich bitte um antwort vielen Dank.
 
Wie definierst du "Spezialeffekte"? Meinst du etwa bestimmte Samples, die du z.B. bei Übergängen spielen willst? Dann brauchst du entweder einen Sampler oder einen Plattenspieler, mit dem du Samples scratchen, jugglen etc. kannst.

Es gibt auch Effekte, wie Echo (lege Black auf, damit kenn ich mich nich aus ;) ), die du mit einem Effektgerät, das du an deinen Mixer anschließt oder auch mit vielen Mixern machen kannst.

Das alles und noch viel mehr hätte man locker mittels Suchfunktion herausfinden können. Wenn du "auch mal DJ werden willst" guck dich sowieso mal im FAQ-Bereich um denn deine Fragen implizieren, dass du die FAQ bitter nötig hast.
 
DJ Infinity schrieb:
Hallo ich will auch ein DJ werden also ich habe schon selber CDs zusammen gemixt mit Spezialeffekten und so. Aber jetzt möchte ich so neben der Schule Geld verdienen und dann hab ich mir überlegt auf Partys auf zu legen. Also Mixer,CD-Player usw. hab ich alles schon. Aber wo bekommt man die Deep and Heat CDs her. Und ich hätte gerne Spezialeffekte zwischen den Songs machen wo bekomme ich sowas her ich bitte um antwort vielen Dank.


*HUST* .
 
RAUS HIER!

.............15 Zeichen............
 
Hallo!

DJ Infinity schrieb:
Hallo ich will auch ein DJ werden [...]
1. FAQs und Tutorials

..lesen, lesen, lesen.

2. Und dann: üben, üben, üben, ....


DJ Infinity schrieb:
Aber wo bekommt man die Deep and Heat CDs her. Und ich hätte gerne Spezialeffekte zwischen den Songs machen wo bekomme ich sowas her ich bitte um antwort vielen Dank.
Hmm, ganz einfach kaufen?

Grüße Georg
 
HI Leuz,

ehmm um gleich zu sagen ich bin auch relativ neu hier und hab eigentlich auch 0 Erfahrung, aber ich muss sagen meine vorgänger haben es gut gesagt.

verhalte dich doch einfach nach der Regel: Suchen, Lesen, Lernen

Für die Effektgeräte schau am besten mal im Technik bereich des Forums und dein Deep and Heat CDs kann ich dir leider nicht helfen www.google.de soll helfen .

außerdem finde ich nicht das du es ernst meinst mit dem auflegen sorry kann mich auch irren aber man sollte evtl. seine ziehle nicht gleich so hoch setzen sondern erst mal realistische ansteuern Partys auflegen oke aber gleich für geld?ich mein ne cd einlegen und abspielen kann ja jederda brauch ich keine 20€ und mehr raus werfen du musst schon was können.

mfG Eule
 
Ich will ja net nur Cds abspielen sondern auch Animation dabei machen.
 
sry also ich bin auch anfänger aber das was du sagst versteh ich mal gar nicht. man legt doch auf aus liebe zur musik und nicht um geld zu verdienen. außerdem is es mir mal richtig egal wie der dj da oben rumturnt solange das stimmt was aus dem boxen kommt.. oder was meintest du mit animation?? es gibt nichts schlimmeres als wenn der dj vor jedem übergang anfängt zu labern um zu kaschieren das er es nicht drauf hat..
 
Argon hat alles gesagt, lies die Faqs und dir wird geholfen. CD gibt bei Ebay, www.gemm.com, oder beim Label selber.
 
xire schrieb:
außerdem is es mir mal richtig egal wie der dj da oben rumturnt solange das stimmt was aus dem boxen kommt.. oder was meintest du mit animation??
*rofl*

Ich hau mich weg! :D :D :D

Ich denke mal, er meint mit "Animation" eher Visualisierungen auf ner Leinwand usw...

Geil! :D
 
Also:
Auflegen um Geld zu verdienen finde ich jetzt nicht so verwerflich.
Gibt schließlich auch Leute die davon Leben oder es als Nebenverdienst haben.
Allerdings solltest du schon irgendwie mit dem Herzen dabei sein.
Sonst machts ja keinen Spaß.
Aber du solltest dir vielleicht mal bewusst sein, dass vor dem Geld verdienen erstmal ein haufen Geld ausgeben kommt.
Zum einen fürs Equipment, wo du schnell 1000 oder 2000€ los bist und zum anderen die Musik, welche der eigentliche Kostenfaktor ist.
Viele hier geben im Monat weit über 100€ für Musik aus.
Also mit mal eben Geld nebenbei verdienen ist nicht, wie du siehst.
 
Also, wenn du nen Job suchst kannst bei mir nackt putzen... musst aber gut aussehen... wenn du auflegen willst, dann aus liebe zur musik und nicht wegen dem geld...
 
hey Engelchen pass mal auf, ich geh jetzt nochmal die nächsten 3 Monate ins Fitnessstudio und dann meld ich mich nochmal bei dir :D
 
DJ Infinity schrieb:
Aber wo bekommt man die Deep and Heat CDs her.

*ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Wie schon gesagt: Auflegen aus liebe zur Musik und nicht nur an Geld denken. Das kommt von alleine, wenn du gut :confused: bist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
805
Dekator69
D
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
k.k.supporter
K
X
Antworten
30
Aufrufe
5K
DJ Straight
D

Neue Themen


Zurück
Oben