Kraftwerk - Das Model bester Remix? E-House

Peet-DJ

Peet-DJ

..Outside World
Dabei seit
3 Jun 2009
Beiträge
148
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hi, suche einen Remix zum Lied Das Model von Kraftwerk.
Richtung wäre Electro-House. Klicke mich grade schon durch Youtube.
Wer kennt einen richtig guten Mix?
Bin über jede Hilfe dankbar!
Achja, ideal wäre natürlich mit deutschem Gesang ;)

Beste Grüße
 
so einen klassiker fässt man nicht mit seinen fettigen, dreckigen electro-griffeln an

PUNKT!
 
schon mal dran gedacht selber einen zu machen, so als Anregung. Der geht glaub ich ganz gut.

Ich hab auch schon mal dannach gesucht, aber irgendwie waren alle mit "she is a model but she's looking good" ... bbm, bbbbmbbm
Ich beschränke mich seit jeher aufs Auflegen, aber demnächst werd ichs wohl mal anpacken müssen.

Naja muss ich weiter im Netz stöbern...
 
Die Platte fliegt noch irgendwo rum.
Nagut ich werde mal sehen was sich machen lässt, aber ich suche weiter und hoffe mal jemand hat noch einen Tip.
 
Kraftwerk zu remixen ist einfach extrem schwierig, deswegen gibts ja auch kaum (gute!) Remixe von Kraftwerk Songs.
 
Es gibt halt sachen die braucht die Welt sowenig wie en Pickel am Arsch.

Und nen Electro House/Big Room "Ich werd in jeder ver****ten Dorfdisse/Großraumdisko gespielt" Remix vonnem Klassiker wie Kraftwerk's Model gehört definitiv dazu.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
900
P3rrJ
P
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast16842
G
B
Antworten
2
Aufrufe
905
Blaubär84
B
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
DjBattafly
DjBattafly

Neue Themen


Zurück
Oben