Kraftwerk-Null Rückmeldung

D

DJanePeri

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
Ich muss auf Gigolo zurückgreifen....Er sagte, er hätte was in Petto...in Sachen Club.
Ich hab mittlerweile einige Emails geschickt an das Kraftwerk, auch ein umfangreiches Konzept, aber trotz Konzept null Antwort erhalten.
Darum sagt mir seit gestern mein Gefühl, darauf hab ich keinen Bock mehr.
Und ich kann mir vorstellen, das ihr alle nichts dagegen hättet, wenn wir uns nicht auf die Ebene begebenen, da hinterherlaufen zu wollen?

Ich möchte mich also nun an Gigolo wenden, seine Beziehungen spielen zu lassen.

Leider kann ich euch nichts anderes mitteilen. Aber es ist ja Zeit genug. :)
 
Morgen zusammen !
Ich weiß ja nicht ob das hilft oder überhaupt in Frage kommt aber ich wollte das einfach mal erwähnen:
Das Tarm Center in Bochum vermietet auch seine Räumlichkeiten...aber wie und was jetzt genau weiß ich nicht.
Ich habe das nur gelesen und Peri kann ja dort vielleicht auch mal das Konzept vorlegen oder einfach mal nachfragen.
Lg Miss ;)
 
Wäre halt wichtig, dass wir im neuen Club das gleiche Konzept umsetzen können: Keine Miete, wir sind für die DJs zuständig, im Gegenzug darf der Club die Einnahmen behalten.

Warum das Kraftwerk nicht mitspielt, ist mir rätselhaft - wenn bei denen doch sowieso Flaute durch den Konkurrenzclub herrscht?

Jetzt ist es halt superwichtig, möglichst schnell eine neue Location aufzutreiben, auf der wir ebenfalls auf 2 Floors zugreifen können. Idealerweise vielleicht auch nicht am äußersten Rand Deutschlands... Wer hat da Connections?
 
So, da isser. Also ich habe ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf dieses Hin und Her. Also ich werde nachher mal telefonieren und sobald ich näheres weiß melde ich mich. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß wir dort ein Meeting machen können.
Ich würde ihm dann einfach mal den 26./27. April vorschlagen um das ganze irgendwie mit der Radiosendung zu verbinden (falls da noch Interesse besteht). Falls dieser Termin eurerseits irgendwie schlecht ist, bitte sofort melden. Am besten per Email > reiko@klangkollektiv.com


...Gigolo
 
Spitze Gigolo, wäre echt klasse, wenn Du uns da irgendwie aus der Patsche helfen könntest.

Der Termin sieht für mich ok aus. Und die Verbindung mit Eurer Radiosendung ist natürlich sowieso cool ;)
 
Kein Problem, ich mach das schon. Ich hab zwar so schon jede Menge zu tun, aber was soll´s. Übrigens liegt der Club nur ca. 50 km von Borken weg (können auch 60 sein) Näherses wie gesagt, wenn ich telefoniert habe.


...Gigolo
 
Find ich ebenfalls echt supi, dass du uns einen andere Location besorgst! Und was mit dem Kraftwerk los ist, dass kann ich auch nicht verstehen...
Der Termin würde bei mir übrigens auch gehen.

greetz, frog
 
Also ich hab mit dem Termin(26./27. April)  kein Problem!

MfG
BenGee aka. Benjamin Flash
 
deejaforum Meetin Pt. II findet am 27. April statt

Habe gerade eben telefoniert.
Am 27. April findet unser Meeting statt. Und zwar im Schacht in Dippach.
Das liegt in Thüringen kurz vor der hessischen Grenze. Mehr Infos findet ihr auf der Homepage:

www.am-schacht.de

Sollte es aus welchen Gründen auch immer Probleme mit dem Termin geben sagt mir bitte so schnell wie möglich Bescheid!!!
Der Laden ist echt OK. Ich mache dort ab April eine feste Partyreihe.
Die Rahmenbedingungen sehen folgendermassen aus. Essen und Getränke frei. Spritgeld ist ebenfalls drinne. (das ist doch mal was oder???)
Alle Einzelheiten kläre ich nächste Woche. Dazu wäre es gut wenn sich Peri und Daywalker per Mail mit mir in Verbindung setzen würden.
Ach ja. Meine Radiosendung läuft vorher von 19 - 22 Uhr. Ich würde vorschlagen, daß alle die bei der Sendung auflegen wollen sich ebenfalls mit mir in Verbindung setzen!


...Gigolo
 
Das ist ja klasse! Super Gigolo!!!
Ich fass es nicht, ich schreib mir mit K-Kenny die Pfoten wund und telefoniere hinterher, schreibe nochmehr Email und dich kostet es einen Anruf. :D
Das ist ja nun wirklich ein Lichtblick in diesem Tunnel.
Ich war zuerst etwas desillusioniert, denn der Sohn des Kraftwerk-Besitzers sagte, er sähe da kein Problem für uns.

Nochmal sorry, aber ich hab es wirklich probiert. :(

@Gigolo
Der Termin im April ist für mich auch super. Und die Radiosendung würde mich auch interessieren. Kannst mich also gern vormerken. Und "Dankesehr" für deinen schnellen Einsatz.
 
Kein Problem.
Man muss eben nur gute Kontakte haben. ;-)


...Gigolo
 
Erstmal ein dickes Dankeschön an unseren Gigolo!
Hab mir mal ein paar Bilder aus der Gallerie
angeschaut, und ich muss sagen, das macht alles
einen wirklich guten Eindruck!!
Mich persönlich würde noch interresieren:
1.wann der Laden schließt. (5Uhr?!?)
2. was die da für Equipment stehen haben

MfG
BenGee
 
Ja öhm... hab ja einiges verpasst hier *g* Bin nämlich gar nich @home diese WE und gucke zum ersten Mal hier wieder rein.
Also der Termin wäre auch von mir aus ok.
Aber haben wir da überhaupt die Möglichkeit von 2floors? Konnte das nämlich der HP nicht ganz entnehmen.

Aber trotzdem schon mal ein dickes Dankeschön an Gigolo!!!!
 
Also auf alle Fälle stehen uns 2 Floors zur Verfügung. 1 großer Floor und ein kleinerer.
Am besten wäre es, wenn  sich Peri mal per ICQ bei mir melden würde.
Dann könnte ich nächste Woche alle Einzelheiten abklären.


...Gigolo
 
Wow, das ging ja alles plötzlich schnell. Respekt! Mal schnell meinen Kalender zu Rate gezogen - ist ja zum Glück ein Samstag und damit kein Problem. 270 km sind zwar ein ordentliches Stück *schluck*, aber was tut man nicht alles, um mit Euch zu feiern... ;) Muchas gracias, Gigolo!
 
Jo super!
Hatte den Thread erst gar nicht gesehen... aber das klingt ja cool! Habe dann auch ganz viel Zeit - nehme ich mir einfach dafür!!
Wie kommt man da am besten hin? Ich komme aus Hamburg. Vielleicht kann man ja Fahrgemeinschaften bilden? Und Sprit wird bezahlt??? Ist ja cool... hatte sonst überlegt mit der Bahn zu kommen, aber Bahn...???
Okay, freue mich schon riesig dadrauf und notiere mir den Termin mal ganz fett...

ciao, JohnD.
 

Ähnliche Themen

Knobivonobi
Antworten
19
Aufrufe
2K
Knobivonobi
Knobivonobi

Neue Themen


Zurück
Oben