Kraftwerk - Zombi Nation

P

pehN

Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2005
Beiträge
23
Reaktionen
0
Zombie Nation - Kernkraft

Suche Lieder die die Melodie von Kernkraft enthalten. Also die vom Refrain! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, sorry. habs geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast kraftwerk mit kernkraft 400 verwechselt. mehr auch nicht. kein grund zur aufregung. zieh dir mal meinen link. vielleicht isses das, was de suchst.

in bestem LOTW style gemacht. spontan und goil.
megarofl
 
Danke, habs schon geändert. Mein Fehler.

Des ist aber net wirklich was für mich. Tut ziemlich in den ohren weh (Kopfhörer)!
 
Probier doch mal Tricky nation da is kernkraft 400 mit drin und tricky tricky klingt ja auch ziemlich geil !

danny dj --> link is hammer :D rofl !!!!
 
@ Danny Dj
Dat is ja noch geiler als Alter Ego - Rocker (The unknown Beatbox version).

Tricky 400 von Tricky nation ist wirklich geil. würde ich pehN auch empfehlen.
 
zweimal was geändert, und imho trotzdem noch falsch. also zombi nation ist ein hampelmann, und kraftwerk eine legendäre electronic-/pop-gruppe/ band.

wüßte jetzt nicht das kraftwerk jemals einen track namens "zombi nation" herausgebracht hätte-

:confused:
 
versteh deine frage irgendwie nich aber hoffe das ich sie dir jetz hiermit beantworten kann also der interpret nennen wir es mal so war damals die sogenannte Zombie Nation....und der Titel hieß damals Kernkraft 400 da gabz auch nen lustiges video von wo alles so in nem kraftwerk stattfindet glaub ich und ich meine da war son freak mit brille lange haare hat immer so voll abgedreht korrigiert mich wenn ich mich irre (is ja menschlich :D )
also ich hoffe hab dein frage mal richtig verstanden :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es nur den einzig wahren Mix und das ist das Original. Danach kommt der DJ Gius Remix. Alles andere klingt in meinen Augen (Ohren) nur billig nachgemacht weil es erfolgreich war.
 
Herr Starlight tut mir irgendwie leid :rolleyes:
IMO ist das Original vom "Leichenschmaus" Album das einzig "wahre".
 
Ich habs doch begriffen, nur leider kann ich den Threadnamen nicht mehr ändern!
 
jo jo dann ma los wa :D

Tweetwoof - Kernkraft 400
Tricky Nation - Tricky 001
Combi-nation - Combi-nation
Dominator Vs Zombie Nation - Only Kernkraft



Noch fragen ??? :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben