Kraftwerk - Zombi Nation

P

pehN

Member
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
23
Reaktionen
0
Zombie Nation - Kernkraft

Suche Lieder die die Melodie von Kernkraft enthalten. Also die vom Refrain! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pehN

Member
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ups, sorry. habs geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
du hast kraftwerk mit kernkraft 400 verwechselt. mehr auch nicht. kein grund zur aufregung. zieh dir mal meinen link. vielleicht isses das, was de suchst.

in bestem LOTW style gemacht. spontan und goil.
megarofl
 
P

pehN

Member
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
23
Reaktionen
0
Danke, habs schon geändert. Mein Fehler.

Des ist aber net wirklich was für mich. Tut ziemlich in den ohren weh (Kopfhörer)!
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Probier doch mal Tricky nation da is kernkraft 400 mit drin und tricky tricky klingt ja auch ziemlich geil !

danny dj --> link is hammer :D rofl !!!!
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
@ Danny Dj
Dat is ja noch geiler als Alter Ego - Rocker (The unknown Beatbox version).

Tricky 400 von Tricky nation ist wirklich geil. würde ich pehN auch empfehlen.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
zweimal was geändert, und imho trotzdem noch falsch. also zombi nation ist ein hampelmann, und kraftwerk eine legendäre electronic-/pop-gruppe/ band.

wüßte jetzt nicht das kraftwerk jemals einen track namens "zombi nation" herausgebracht hätte-

:confused:
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
versteh deine frage irgendwie nich aber hoffe das ich sie dir jetz hiermit beantworten kann also der interpret nennen wir es mal so war damals die sogenannte Zombie Nation....und der Titel hieß damals Kernkraft 400 da gabz auch nen lustiges video von wo alles so in nem kraftwerk stattfindet glaub ich und ich meine da war son freak mit brille lange haare hat immer so voll abgedreht korrigiert mich wenn ich mich irre (is ja menschlich :D )
also ich hoffe hab dein frage mal richtig verstanden :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DeeJay Source

DeeJay Source

Well-known member
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
151
Reaktionen
2
Ort
Alterkülz
Für mich gibt es nur den einzig wahren Mix und das ist das Original. Danach kommt der DJ Gius Remix. Alles andere klingt in meinen Augen (Ohren) nur billig nachgemacht weil es erfolgreich war.
 
P

PSYSPY

Well-known member
Mitglied seit
18 Dez 2004
Beiträge
72
Reaktionen
2
Herr Starlight tut mir irgendwie leid :rolleyes:
IMO ist das Original vom "Leichenschmaus" Album das einzig "wahre".
 
P

pehN

Member
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich habs doch begriffen, nur leider kann ich den Threadnamen nicht mehr ändern!
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
jo jo dann ma los wa :D

Tweetwoof - Kernkraft 400
Tricky Nation - Tricky 001
Combi-nation - Combi-nation
Dominator Vs Zombie Nation - Only Kernkraft



Noch fragen ??? :D
 
 
Oben