Krankheitswelle

mjung

störung
Dabei seit
10 Jul 2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
65
Ort
Hainburg
Da bei uns im Moment eine riesen Krankheitswelle rumgeht wollte ich mal fragen, ob es euch auch erwischt hat?
Ich lieg seit dem 1.1 in meinem Bett und hab nichts gegessen und das alles wegen so behinderten Halsschmerzen. Der Arzt hat mich 2 Tage krank geschrieben, aber was bringt mir das in den Ferien. Heute geht es mir wieder besser, dank Penicillin.
Dann lasst uns mal gegenseitig bemitleiden^^

Max
 
Mich hat es auch niedergestreckt:mad:
Liege schon seit einer Woche flach.Das war natürlich an Sylvester etwas *******e da ich viel schneller betrunken war als sonst:D
Naja in meinen Umfeld sind auch irgendwie alle krank.******* Winter eben.
Dann allen die auch krank sind gute besserung.


Sash
 
27.12 bis dato, auch schön Halsschmerzen und grippaler Effekt...

Aber sollte jetzt langsam Schluss sein.
 
Ich häng seit dem 30.12. mit einer Erkältung in den Seilen. Ich hab das Jahr also mit Taschentüchern und literweise Tee aller möglichen Richtungen begrüßt, und das geht noch so weiter.
 
ich hab seit den gesangsaufnahmen gestern ohrenkrebs:rolleyes:
aber sonst geht es mir bis jetzt noch gut:p

wünsche euch das ihr schnell wieder gesund werdet
 
Aber wenn dann der Frühling kommt und es wieder wärmer wird dann erwischts mich meistens.

Das nennt man dann aber nicht Krankheit, sondern Bauchkribbeln, "Schmetterlinge im Bauch", Frühlingsgefühle or whatever :D :D

Nee, mal im ernst: Ging mir auch einmal so! Mich hat es innerhalb weniger Stunden komplett niedergestreckt. An einem schönen Sonntag im März oder April... Bis Mittag war noch alles grün, nachmittag mit paar Leuten draußen gegrillt und lecker Weißbier getrunken (Wetter war super!!!). Gegen 4 Uhr nachmittags gings mir irgendwie komisch, ne halbe Stunde später hab ich geglüht wie'n Ofen und um 5 lag ich flach mit übelster Grippe. Mir gings ne gute Woche richtig mies :mad:
Das hatte ich ein einziges Mal, aber mich hat's echt erschreckt, wie schnell sowas geht!
 
mhhh, an sylvester und an dem morgen danach ging's noch,
nur dann am nächsten tag hatt es mich auch voll erwischt :(
winter ist doof ='( mal abgesehen von snowboard fahren x)
 
Bei uns geht momentan die Magen Darm Grippe um und jetzt ratet mal wer ständig über der Kloschüssel hängt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier so lese, hab ich ja noch etwas Glück. Wobei bei mir hinzukommt, dass ich am Samstag eigentlich in Skiurlaub fahren wollte, mal schauen wie es mir morgen geht.
 
Da bei uns im Moment eine riesen Krankheitswelle rumgeht wollte ich mal fragen, ob es euch auch erwischt hat?
joar... ter roshak und ich mussten unseren silvester-liveact mit 200%iger heiserkeit, genereller grippenkaputtness und frickelbedingter schlaflosigkeit reißen. war kacke (nicht der gig, sondern unsere körperliche verfassung)... aber hey, alle 3 stunden je 2 tüten aspirin complex durch die nase un feddich :D
 
Also ich arbeite einmal die Woche als Kurier in einer Apotheke und durfte vor drei Wochen nur mit Mundschutz und Gummihandschuhe ein Altersheim beliefern. Da ging auch grad eine heftige Grippe um. Hatte auch Desinfektionsspray dabei :D sah ziemlich übertrieben aus, aber naja besser als wenn ich den Virus in andre Altersheime verteile.
 
Mich hats auch erwischt, allerdings nur so 3 Tage richtig heftig im alten Jahr.
Bin zwar immer noch erkältet aber recht fit wieder ;)
Gute Besserung dann an den Rest!
 
Dann will ich mich auch mal mit einreihen: als ich heut gegen 7 aufgewacht bin, brummt mir der Schädel. Leichtes Schniefen und dezentes Husten gesellen sich dazu, was kein Problem wäre, aber mein Schädel dröhnt so arg, wie ich es mit Alkohol nie hinbekommen könnte... Gestern bzw. heute früh bin allerdings noch mopsfidel ins Bett gestiegen. Jetzt sitzt ich hier mit Winterjacke und Mütze vorm Rechner - Immunsystem mit Wärme ankurbeln. Sieht sehr lustig aus, tut aber gut. Bin zwar kein großer Chemie-Fan, aber ne Paracetamol werd ich auch mal doch mit zwischendrin rein werfen. Und später erstmal richtig pennen, in der Hoffnung es verschwindet genauso schnell wie's kam...

In diesem Sinne: Allen Leidgenossen eine GUTE BESSERUNG!!!!!!!!
 
hab seit dem 1.1 kopfschmerzen... :D
*rofl*

Genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich den Eingangspost gelesen habe! :D

Hier bei uns geht's eigentlich. Hab noch nicht viel davon mitbekommen, dass hier groß jemand krank ist. Toi Toi Toi, normalerweise hab ich prinzipiell immer das Glück, entweder noch in meinem Urlaub oder direkt danach krank zu werden. :rolleyes:
 
Ja da schliesse ich mich dann mal an...hat auch vor drei Tagen angefangen (nein nicht vom feiern).
Heftigst Übelkeit, alles kam schneller wieder raus als es drin war (auch Tee & Wasser wollten nicht drin bleiben).
Also habe ich die erste Nacht dann mal ganz auf der Toilette verbracht (hinten Klo vorne Eimer :( ).
Heute habe ich das erste Mal wieder feste Nahrung zu mir genommen (wie gut doch frischer Möhren-Kartoffelbrei schmeckt, wenn man fast zwei Tage nur Fencheltee getrunken hat).
 
Zum heiligen Abend am 24. bzw. danach hats meine komplette Family umgehauen... Von meinem Onkel der Enkel (ist grad jährig) hats angeschleppt und alle der Reihe nach angesteckt... Mich hats für eine Nacht mit Schüttelfrost, Fieberträumen und Schweißausbrüchen getroffen aber der Rest hatte übelste Brech-Durchfälle, Fieber, Schüttelfrost, usw., also kann ich noch ganz froh sein... :eek: :)

Wie heißt dieser Virus, der umgeht? Nori-Virus oder so?? :confused:

@ edit

Norovirus heißt er...

http://de.wikipedia.org/wiki/Norovirus
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich vor ein paar Jahren mal einen Winter lang darauf verzichtet habe, mich warm anzuziehen, ist mein Imunsystem extrem stark geworden. Früher wurde ich noch laufend krank, heute eigentlich überhaupt nicht mehr. Ich hab zwar schon seit Wochen öfters mal leichten Schnupfen oder Halsschmerzen, aber richtig ausgebrochen ist es seither nie mehr.
 
Joa bin auch grad über meine Krankheit hinweg.
Hat mich am 25.12. erwischt.
 
Ich bin seitdem 2.10.2007 krank geschrieben.....

Ist auch was ernsteres, man hat bei mir an der rechten Halsseite einen anaplastisches T-Zellen-Lymphom (Lymphknotenkrebs) entdeckt....:(
Gott sei dank ist dieser noch im Anfangsstadium gewesen....

Aber es ist alles sehr gut am verheilen und sowie es jetzt aussieht muss ich auch nach der Chemotherapie NICHT zur Bestrahlung...:)

und das heißt das ich evetuell im März wieder fit bin!!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben