krasse optische täuschung

Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
376
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
sicher wieder so ein..ruhiges Bild und dann F.L.A.S.H
hupft irgendein Monster her und schreit was geht..oder ?

zweimak bin ich auf so eine *******e reingefallen
Never ever wieder.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Aber ich glaube, der Film wird richtig geil...

*edit*

FÄTT @ XunnD
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.933
Reaktionen
460
Ort
Oberhausen
Wo ist denn da eine Täuschung? Ein Typ, der ins Bild springt, ist keine Täuschung.
 
spheer

spheer

Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe
es war eine vampirin die ins bild springt, also eine frau. Achja, der film hat mich allerdings entäuscht, hab ihn mir gestern angeschaut.
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Im Übrigen bin ich auch total auf "Wächter der Nacht" gespannt. Hab vor knapp einem Vierteljahr schon den Teaser im Kino gesehen und bin schon ganz heiß auf den Film.

Außerdem hört sich Story und der Teasertrack verflucht gut an :)
 
Tonic

Tonic

Blutiger Anfänger
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
66
Reaktionen
8
Ort
Neubeuern/Rosenheim/Bayern
Danke XunnD, durch dich war der Threat doch noch lesenswert :)
Will die Pappfigur haben, sofort :)

Tonic
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Ha, LOL. :D echt krasse optische Täuschung...
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Hab mich schon erschrocken. Ich dachte jetzt kommt einer aus der grün-blauen Tür, aber die kam irgendwie woanders her.
 
Douche

Douche

Integer
Mitglied seit
31 Okt 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Sonst kommt bei sowas immer der Osterhase.
<--- Enttäuscht :p
 
svag

svag

Flasche voll!!!
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
53
Reaktionen
3
Ort
Wiesbaden
Der Pappdrache ist ja der Hammer! Was man alles machen kann. Faszinierend ist, wenn er ganz um den Drachen schwenkt, da sieht man, dass der Drachenkopf in einer Art Höhle ist. Wie unglaublich stark das Gehirn doch getäuscht wird, wahnsinn! :eek:
 
Vitorio

Vitorio

Brummschleife
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
284
Reaktionen
28
Ort
Wittlich
XunnD schrieb:
Im Übrigen bin ich auch total auf "Wächter der Nacht" gespannt. Hab vor knapp einem Vierteljahr schon den Teaser im Kino gesehen und bin schon ganz heiß auf den Film.

Außerdem hört sich Story und der Teasertrack verflucht gut an :)


Guck ihn dir nicht an! :p Hab ihn auf russisch gesehen, mein Bruder auf deutsch. Absolut nicht empfehlenswert. Hab bisher nur selten so einen schlechten Film gesehen...

Vik
 
Douche

Douche

Integer
Mitglied seit
31 Okt 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Der Drache ist mal echt beeindruckend.
 
svag

svag

Flasche voll!!!
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
53
Reaktionen
3
Ort
Wiesbaden
Bei mir klappt der Link. Gib bei Google einfach "dragon illussion" ein, dann findest du die Seite.
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
hab mir den Drachen jetzt auch ma gebastelt...wer ma ne halbe Stunde Zeit hat, sollte das auch unbedingt tun ;)
man muss sich ein Auge zuhalten, die Illusion ist aber echt krass...
 
svag

svag

Flasche voll!!!
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
53
Reaktionen
3
Ort
Wiesbaden
Wenn du ihn weiter weg von dir hinstellst, wie in dem Video auf eine Fensterbank, und ihn aus 2 m Entfernung anschaust, musst du dir kein Auge zuhalten. Probiers aus :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
864
semi curado
S
Daniel Ventura
Antworten
0
Aufrufe
476
Daniel Ventura
Daniel Ventura
NOCO
Antworten
1
Aufrufe
5K
djtwok
djtwok
D
Antworten
19
Aufrufe
5K
Xönling
X
 
Oben