krasse optische täuschung

sicher wieder so ein..ruhiges Bild und dann F.L.A.S.H
hupft irgendein Monster her und schreit was geht..oder ?

zweimak bin ich auf so eine *******e reingefallen
Never ever wieder.
 
Aber ich glaube, der Film wird richtig geil...

*edit*

FÄTT @ XunnD
 
Zuletzt bearbeitet:
es war eine vampirin die ins bild springt, also eine frau. Achja, der film hat mich allerdings entäuscht, hab ihn mir gestern angeschaut.
 
Im Übrigen bin ich auch total auf "Wächter der Nacht" gespannt. Hab vor knapp einem Vierteljahr schon den Teaser im Kino gesehen und bin schon ganz heiß auf den Film.

Außerdem hört sich Story und der Teasertrack verflucht gut an :)
 
Hab mich schon erschrocken. Ich dachte jetzt kommt einer aus der grün-blauen Tür, aber die kam irgendwie woanders her.
 
Sonst kommt bei sowas immer der Osterhase.
<--- Enttäuscht :p
 
Der Pappdrache ist ja der Hammer! Was man alles machen kann. Faszinierend ist, wenn er ganz um den Drachen schwenkt, da sieht man, dass der Drachenkopf in einer Art Höhle ist. Wie unglaublich stark das Gehirn doch getäuscht wird, wahnsinn! :eek:
 
XunnD schrieb:
Im Übrigen bin ich auch total auf "Wächter der Nacht" gespannt. Hab vor knapp einem Vierteljahr schon den Teaser im Kino gesehen und bin schon ganz heiß auf den Film.

Außerdem hört sich Story und der Teasertrack verflucht gut an :)


Guck ihn dir nicht an! :p Hab ihn auf russisch gesehen, mein Bruder auf deutsch. Absolut nicht empfehlenswert. Hab bisher nur selten so einen schlechten Film gesehen...

Vik
 
Der Drache ist mal echt beeindruckend.
 
Bei mir klappt der Link. Gib bei Google einfach "dragon illussion" ein, dann findest du die Seite.
 
hab mir den Drachen jetzt auch ma gebastelt...wer ma ne halbe Stunde Zeit hat, sollte das auch unbedingt tun ;)
man muss sich ein Auge zuhalten, die Illusion ist aber echt krass...
 
Wenn du ihn weiter weg von dir hinstellst, wie in dem Video auf eine Fensterbank, und ihn aus 2 m Entfernung anschaust, musst du dir kein Auge zuhalten. Probiers aus :)
 
Das is auch gut Mando.
Ich seh da eindeutig eine Gestalt aus der Bibel :)
 
Ich habe Jesus gesehen...er lebt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben