Krasser Film über Köln

CaleCee

CaleCee

Housejunkie
Dabei seit
27 Mrz 2006
Beiträge
199
Reaktionen
18
Ort
Köln
Hi all

ich weiß nicht ob das hier im richtigem sub ist oder ob das schon einmal gepostet würde aber ich lebe in köln und ich finde den film schon zimlich krass.

Film 1
handelt von jugendgangs in köln

Film 2
Die macht in köln
Grüß

Cale
 
bekannt... und es wäre lächerlich, wäre es nicht so traurig.
 
Es ist unfassbar, dass es soweit kommen konnte. Eine Schande, dass es in Deutschland überhaupt sowas wie "Banden" und "Bandenkriege" gibt.

Wenn eine 13-jährige auf der Straße Jungs zusammenschlägt, anstatt am Schreibtisch zu sitzen und zu lernen, läuft hier gehörig was schief. Ich bin entsetzt, dass bereits so junge Mädchen sich solche Dinger leisten.

Erinnert ihr euch an die Stelle in Film 1, wo diese Jaqueline, glaub ich, den Jungen geohrfeigt hat und ihn später vor dem kleinen Kind im Kinderwagen angemacht hat?
Wie tief muss ein Mensch sinken, um ein so menschenverachtendes, widerliches Verhalten an den Tag zu legen? :(

Ich finde es ungeheuerlich, wie junge Frauen aus reiner Geldgier ausgebeutet werden. Sowas gibts in Russland, Bosnien und sonst wo, aber HIER??? :eek:


Vielen Dank für die Links. Ich bin "überbehütet" aufgewachsen, diese beiden Filme sind ein Schock für mich. Ich kenne sowas gar nicht, sowas kommt in meiner "heilen Welt" nicht vor. Hier in Frankfurt habe ich sowas noch nie gesehen, ich wohne in einem ruhigen, am Rand gelegenen Stadtteil und mit dem Nachtleben komme ich sowieso nie in Berührung.


Gruß,
t n
 
in berlin isses seit jahren sogar noch schlimer...hier gibt es zwei türkische großfamilien die sich gegenseitig einen teil von berlin drogenmäßig aufteilen und mit einer russischen familie noch hier am kämpfen sind...schlimm sowas.
regelmäßig werden wohl leute ermordet und erstochen zwischen den türkischen familien :rolleyes:
die polizei kann hier teilweise auch rein rechlich garnicht eingreifen sondern wirkt sogar nur noch teilweise schlichtend, trotz jahrelanger observation :(
bedenklich diese entwicklung...siehe neukölner schulen(passt ja zu köln...leider :p)
 
puuuuh, echt hart und traurig was auf den Strassen abgeht .....vor allem im Nachtleben, wir "Nachtfalken" kennen uns bestens aus.....wir sind ja meistens vor Ort und wissen wie das ganze aussieht...Gewalt, Schutzgelder, Drogen, .....na ja...aber es kann und wird sich nichts ändern....das ist das Gesetz der Strasse!
 
Is Frankfurt nicht auf Platz 1 in Deutschland von Verbrechensstatistik?

(Trotzdem ist es meine Lieblingsnachtlebenstadt)
 
ich war vor kurzem in Frankfurt, ich kann es bestätigen, ganz übel...ich war in der Kaiserstrasse (Rotlichtviertel) <<< aber nicht gleich falsch verstehen ;-)...
 
ja die gibt es bei uns auch...die sind ja echt überall bekannt....vorallem die, die ganz harmlos aussehen ;-)...in STGT ist es nicht anders...
 
Naja, ich denk mir das Gesocks gibt es in jeder größeren Stadt.
Deswegen bin ich auch froh, auf dem flachen Land in einem Dorf zu wohnen.
Wenn ich Party will, fahr ich in die Stadt. Aber wirklich wohl fühl ich mich dort nie.
Dafür ist mir selbst schon zuviel passiert.
Falscher Zeitpunkt, falscher Ort und schon haste dicke Backen.
Da muß man nichts für machen, keine provozieren, einfach nur dasein. :mad:
 
@ tribal nature

Jetzt mal nur interessehalber: Darf ich mal fragen, wie alt du bist?
 
krass.. bandenkriege.. kleine Mädchen die auf Kloppen aus sind. Dachte sowas gibts nur in Filmen... naja zum Glück bin ich Münchner
 
*lol*

Meinste in München gibts sowas nich?
 
Ma-sed schrieb:
ich war vor kurzem in Frankfurt, ich kann es bestätigen, ganz übel...ich war in der Kaiserstrasse (Rotlichtviertel)

hehe ja ... da kommen einem nachts schon teilweise üble gestalten entgegen

Zurück zum Thema: wieso seid ihr so geschockt das es sowas gibt ?
Ein paar unschöne Faktoren zusammengewürfelt und schon hat man
sowas ... geht ganz schnell!

bassline8 schrieb:
Naja, ich denk mir das Gesocks gibt es in jeder größeren Stadt.
Deswegen bin ich auch froh, auf dem flachen Land in einem Dorf zu wohnen.

glaub mir ... auch im kaff gibt es mehr als genug gesoxx
 
Deswegen ja. Daher versteh ich zwar einerseits gewisse Aussagen (z.B. von tribal nature oder chris_chross), andererseits gibt es schon zu denken, wenn man über solche Sachen so dermaßen schockiert ist.
 
sl33k schrieb:
glaub mir ... auch im kaff gibt es mehr als genug gesoxx

Das Böse lauert überall. Aber ich persönlich habe festgestellt, daß sich das aggressive Pöbel entweder in Dorfkneipen oder eben in der Big City auf der Straße rumtreibt. Die Dorfkneipe kann ich meiden, wenn ich in der Stadt bin, muß ich teilweise ganze Blöcke bzw. Stadtteile meiden.
 
proportional zur größe des gebietes eben ... ;)
 
Klaro gibts in jedem Kaff "gesocks" (hab schließlich lange genug in einem gewohnt) und ja, auch in München laufen spinner rum..
aber zu 100 prozent gibet in nem kaff doch keine Bandenkriege und zwei konkurierende Drogen-Mafia-Bosse, auch in München nit (liegt aber wahrscheinlich auch an der Masse an Polizei hier)
 
sl33k schrieb:
proportional zur größe des gebietes eben ... ;)

Stimmt, demzufolge müßte auf einem kleinen Kaff dann bei uns ein dreiviertel Dealer und ein halber Zuhälter rumlaufen. Und die Gang würde aus 1,5 Personen bestehen. :D
 
Öhm..was brauch ichn da für ein Plug-In? Konnte den Film näd schauen und Firefox findet nix passendes :confused:
 
bassline8 schrieb:
Stimmt, demzufolge müßte auf einem kleinen Kaff dann bei uns ein dreiviertel Dealer und ein halber Zuhälter rumlaufen. Und die Gang würde aus 1,5 Personen bestehen. :D

muhahahaha.. looool

sorry aber ich hab mich gerade bepisst vor lachen :D :D :D

Hoffentlich lernt euer halber Zuhälter nie den eineinviertel Zuhälter aus meinem ehemaligen Kaff kennen.. dann wärs ja scho fast zwei
 
bassline8 schrieb:
Stimmt, demzufolge müßte auf einem kleinen Kaff dann bei uns ein dreiviertel Dealer und ein halber Zuhälter rumlaufen. Und die Gang würde aus 1,5 Personen bestehen. :D

der 3/4 dealer wird abgerundet und mit dem zuhälter addiert.
daraus ergibt sich ein Zudealer, welcher beide Dienstleistungen
anbietet :D
 
sl33k schrieb:
der 3/4 dealer wird abgerundet und mit dem zuhälter addiert.
daraus ergibt sich ein Zudealer, welcher beide Dienstleistungen
anbietet :D

hahahahaha aufhören :D :D

Erinnert mich jetzt irgendwie an Terminator 2.....

aber mal ernsthaft..
Also in meinem Kaff früher gabs zwar schräge Vogel (meist sinds Nazis in den Käffern) aber Mafia usw..? ne leude davon is man in ländlicher Gegend verschont
 
DDD schrieb:
Bist aus München und meinst keine Mafia im ländlichen dort?
Da erkläre mir doch mal bitte was die CSU da sonst so macht? ;)

lool :) joa... die lieben bayerischen tiefschwarzen Politiker leben in ihrem eigenen Universum :rolleyes:

wikipedia:

Der umgangssprachlich genutzte Begriff Mafia für jegliche Form Organisierter Kriminalität ist sachlich falsch, da hier eine Differenzierung zwischen der historischen Mafia und anderen ähnlich agierenden kriminellen Organisationen auf der Welt, die lokal und historisch von der Mafia völlig unabhängig entstanden, nicht mehr stattfindet. Das gilt z. B. für die durch Medien geprägten Mafiabegriffe wie Russische Mafia oder Vietnamesische Mafia. Diese kriminellen Organisationen werden jedoch als mafiose Organisationen bezeichnet, weil sie in ihren Aktivitäten und wegen ihres Einflusses auf Gesellschaft, Wirtschaft und Politik der Mafia italienischen Ursprungs sehr ähnlich sind.

--> Parteien = Mafia :D
 
Madman schrieb:
Meinste in München gibts sowas nich?
naja, als exil-hamburger in münchen kann ich Dir auf jeden fall folgendes sagen: hier ist SO eine heftige polizeipräsenz! das geht mir zwar schon ein bißchen auf den sack, aber andererseits hab' ich kein problem damit, mit irgendwelchem frisch gekauftem equipment "ungetarnt" quer durch die stadt zu fahren. in hamburg wäre ich da schon vorsichtiger, denn auch wenn ich nicht unbedingt klein und schwach aussehe - gegen eine überzahl von stressern kannst Du selten was machen, wenn Du es nicht von vornherein schaffst, sie massiv einzuschüchtern.

also: bandenkriege auf offener straße wie aufm hamburger kiez oder in berlin gibt's hier definitiv nicht. was weiter untergrundtechnisch abgeht, kann ich höchstens vermuten, daher sage ich dazu nix.
 

Neue Themen


Zurück
Oben