Kreativer Kopf > Zimmer Entwurf..

uff..
auf nem schlafsofa schlafen?
da hat man: 1. Jeden morgen arbeit indem man sein bett zeug i wie wegmacht, weil man ja nicht gäste auf nen bett setzt ( tu ich zumindest nicht)
2. Rückenschmerzen, auch wenns auch gute gibt^^
3. Freundin oder so kann nich neben einem schlafen, weil nur ca. 1,40cm breites schlafsofa > nichts für ungut, aber ich muss nich die ganze nacht kuscheln. Ich brauch da mein platz.
 
ö..
Erstens.: Ich bin doch einsichtig und hab von vorn herein gesagt, dass ich mein zimmer nicht toll finde.
Zweitens: Die idee mit der Discokugel und diesem Moondot find ich auch seht gut.
Drittens: Wenn die Räumlichen Möglichkeiten es nicht zulassen, dann kann ich das auch nich ändern. Wie soll 1 Liter bier in ne 500ML. flasche passen, wenn man nichts davon vorher wegtrinkt.?!

Ich sag numal was möglich ist und was nicht. anders wärs ja nich realisierbar hier
 
Also ich hab mein Zimmer dieses Jahr auch neu gestrichen, das schafft man an einem Tag und kostet auch nich so viel. Ich hab 3 Wände weiß gestrichen und die vor der das Pult steht ist Weinrot. Meine alte Lampe hab ich durch einen Kronleuchter ersetzt (Arte Rain small bei ebay suchen), würd ich dir empfehlen anstatt ner Discokugel. Was ich bei DJ pulten ziemlich geil find und auch bei mir selbst umgesetzt hab ist wenn sie mit Kunstfell überzogen sind (ich hab Zebrafell). Ich würde dir empfehlen so wie ich 3 Wände weiß zu streichen und eine Wand in ner Farbe die zu deinem Teppich passt, da ich die Teppichfarbe nicht wirklich erkenne kann ich dir jetzt gerade keine empfehlen...

EDIT: Ach ja und trau dich ruhig mal was ausgefalleneres auszuprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
und vor allem probiers halt einfach mal. ich hab mein zimmer auch in allen verschiedenenv ariationen ausprobiert, bis es mir gefallen hat.
 
Ja dat könn wir hier schließen.
Nach langem hängen und würgen werde ich jetzt das andere zimmer bekommen und da ideen von einem Profi umsetzen lassen.
Hiermit brauch ich das eigentlich nicht mehr.
LG
 
so ähnlich sahs bei mir auch mal aus...nur mit anderen wänden.
Hab mein Expedit jetzt diagonal vor ne Ecke gestellt und mix schön in Raum.

Warum aber dein Schreibtisch nicht zur Wand steht versteh ich nicht...
 
1. weil wegen fernseh gucken.
2. weils einfach iwie so besser passte :D
egal
wir closen am besten jez
 
mal rein interessehalber :
findest du sowas gut ?



falls ja: hier mein vorschlag: streichen, auch wenn du es nich möchtest. babyblau macht depressiv, ist kalt und lässt absolut keine atmosphäre aufkommen.

absolut kahle wände find ich persönlich langweilig, das plakat, ehrlich.... no go ! deshalb dekostreifen, vll auch wandtattoo ? gibt da echt coole sachen ! wenn plakate dann würd ich schon welche nehmen, die was mit musik zu tun haben. gibt da unzählige coole motive.

möbeltechnisch muss man bei dir nicht viel machen, von den abmessungen her ist dein zimmer fast gleich mit dem was da oben ist ( mein eigenes , nebenbei erwähnt ;) )

dekomäßig ( ja man !!! deko, nix frauensache ! absolut cool und kommt bei frauen immer gut an !!!!) is da richtig richtig viel zu tun, aber da gibts auch massig zeug !

wenn du interesse hast und dir mein stil gefällt kannst du mich ja via pn anschreiben, ich helf gerne weiter.
 
du musst erstmal meinen kleiderschrank sehen, grün weiß braun dominiert auch dort !
 
Sieht an sich ganz fett aus ... Leider zu kleines Zimmer dann könnste noch en bisschen mehr reinstellen z.B. ne Couch oder so ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben