Kreditkarte

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Moin,

da ich ab und an mal gern Platten aus den Staaten ordern würde,
komm ich wohl an einer Kreditkarte nicht vorbei.

Könnt Ihr mir eine mit niedrigen Gebühren empfehlen?

mfg Camou
 
barclays hat/hatte (bin nicht auf dem neusten Stand) ein Angebot, wo Schüler/Studenten nur sehr wenig oder gar nichts zahlen (ich glaub 20 € im Jahr oder so), man bekommt sogar Master Card + Visa, kann man alles per Internet beantragen

die Karte seiner Hausbank zu nehmen, hat aber auch Vorteile; u.U. mehr Verfügungsrahmen und vielleicht in besserer Draht, wenn es zu Problemen kommen sollte; Deutsche Bank oder Commerzbank haben auch gute Angebote
 
also ich hab die eurocard/mastercard x-tension oder wie das ding heist. ist die eurocard für junge erwachsene. kostet 17,50 euro im jahr. der kreditrahmen liegt galub bei 2000 euro am tag bzw 5000 euro im monat. das sollte doch reichen
 
das reicht 10 mal!! :D Was sind die Vorraussetzungen für die Karte? Alter Einkommen etc......
 
Keine Ahnung was es dafür für Voraussetzungen braucht. Aber so groß können die net sein, bin ja auch nur Azubi. hab halt zu unserem Anlageberater gesagt, ich will ne kreditkarte und da hat er mir diese empfohlen.

edit:

hier noch ein paar infos, die ich im netz gefunden habe (mindestalter 18, kostet sogar nur 12 euro im jahr):

http://www.sparkasse-staufen-breisach.de/index.html#url=/cbdbb48cb55f192a/pb.htm

http://www.sparkasse-emsdetten.de/index.html#url=/e3266389970c741a/pb.htm

http://www.sparkasse-nuernberg.de/service/pdf/bedingungen_master-visa.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
hi camouflage,

die meisten Shops in den staaten akzeptieren auch Paypal. Ein Paypalkonto kostest dich nix. Du brauchst nur ein Kto. von einer deutschen Bank um Dich dort anzumelden. Das ist auch der sicherste Weg im Internet zu bezahlen.
 
Bei der Commerzbank bekommst du ne Visa umsonst, wenn du Student bist.

Nennt sich bei denen YoungVisa.

Verfügungsrahmen: 1500 €.

-->Commerzbank Young Visa
 
Zuletzt bearbeitet:
limit liegt meine ich bei 30.000 €

da könnt ich aber einige Shops plündern :D .

Im ernst, Danke für die guten Antworten! Ich schau mal morgen bei meiner Bank vorebei was die mir so empfehlen.

mfg Camou
 
bin schwer am überlegen ob ich mir nicht endlich eine kreditkarte zulegen soll. brauche sie eig. nur um im internet zu zahlen.
folgendes angebot hab ich ergoogelt:

http://www.prepaid-kreditkarte.com/wuestenrot-visa-prepaid.html

passt die oder gibts da nen haken?

Punkto Preis gibts da anscheinend keinen Haken nein, beachte aber dass eine Prepaid Kreditkarte nicht gleich wie eine normale Kreditkarte funktioniert. Denn um mit einer Prepaid Karte zahlen zu können, muss das Geld erst vorher als Guthaben vorhanden sein bzw. raufgebucht werden ;)

Sollte dich das nicht weiter stören, wirds schon ein gutes Angebot sein...

Lg Yoshi
 
will nur online besser zahlen können. denke dafür wird die karte reichen...
 
Kann dir nur das Konto bei comdirect empfehlen. Da gibts ne VISA-Debit-Karte umsonst dazu. Bedeutet: funktioniert wie eine Kreditkarte, nur dass das Geld direkt vom Konto abgebucht wird, und nicht erst am Monatsende.
Wie das tägliche Limit ist weis ich nicht, aber sicherlich genug.
 
Ansonsten bekommst du auch bei der DKB oder Targobank kostenlose Konten mit gratis Kreditkarten.
 
Mein allererster Weg würde immer zu meiner Hausbank gehen. In der Regel haben die auch günstige/kostenfreie Kreditkarten im Angebot. Hat in meinen Augen den entscheidenen Vorteil, dass du nicht noch extra zu ner anderen Bank musst oder dich mit so nem Prepaid-K*** auseinandersetzen musst. Außerdem kennt man seinen Bankberater und nutzt sein vorhandenes Konto einfach.
 
kann d-a-f-f-y nur zustimmen!
geh erst mal zu deiner hausbank und frag dort nach!
falls sparkasse: stichwort "starpac"
 
Das mit der Hausbank habe ich auch angepeilt, als ich eine Kreditkarte brauchte. Habe mir dann aber doch die Barclaycard geholt. Einfach weil sie im erstem Jahr kostenlos war und die Gebühren jetzt immer noch um einiges günstiger sind als die von meiner Bank.
Also einfach zur Hausbank gehen, dort ein Angebot holen. Dann mit dem Angebot auf einem Kreditkartenportal nach einer günstigeren Kreditkarte suchen und danach Platten kaufen bis die Postträger rauchen!
 
achja, achte auf das abzahlungsmodell!

es gibt manche anbieter, die buchen monatlich nur z.B. 20% der summe ab und verlangen dann auch noch zinsen auf den restlichen betrag!
 
?

Das ist unseriös und hab ich noch nie gehört..-:eek:


Geh zur Hausbank und hol dir dort eine VISA oder Mastercard.

Bei der Volksbank zahl ich z.B. 29,95€ im Jahr. Jedoch wird der Jahresbeitrag hinfällig, wenn man den Mindestumsatz von 2000€ knackt.

Das musst ja nicht alles für Platten raushauen, aber wenn man jedes Tanken, Essengehen, usw. mit der Karte macht, erreicht man das locker.
Jedoch muss hierbei deutlich auf die Kosten geachtet werden, sonst erlebt man das blaue Wunder bei der Abrechnung. ;)
 
?

Das ist unseriös und hab ich noch nie gehört..-:eek:


unseriös, richtig!
wird aber angeboten, steht im kleingedruckten und führt irgendwann zur privatinsolvenz...

deswegen ganz klar: kreditkarte über hausbank.

dann hast du auch nicht das problem, dass eine abbuchung einer karte eines fremdanbieters ohne rücksprache sofort zurückgegeben wird, falls dein konto keine ausreichende deckung aufweist...
 
Die Mastercard von der Hypovereinsbank ist kostenlos wenn du dazu das Girokonto + Sparkonto hast bei dem man pro monat eine gewisse Sparrate (15 Euro oder so, sehr wenig) fest auf das Sparkonto legen muss auf das man dann erst 3 Jahre nach Kontoeröffnung zugreifen darf
 
Ich kann nur empfehlen, eine Kredtikarte bei der Hausbank zu beantragen! Oft gibt es auch die Möglichkeit, eine Prepaid-Kreditkarte zu holen. Eignet sich besonders, wenn's in der SCHUFA nicht so gut aussieht :D
Diese Karte hat "Kreditkartencharakter" (wird also wie jede Kreditkarte akzeptiert), man muss sie halt vor dem Einkauf mit Geld "aufladen", wie einen Prepaid-Handyverteag. Gibts in VISA und Mastercard-Ausführung, kann aber von Bank zu Bank unterschiedlich sein!
 

Neue Themen


Zurück
Oben