KRK ja oder nein ?

T

The Addict

alias dj velocet
Dabei seit
20 Dez 2004
Beiträge
233
Reaktionen
8
Ort
españa
hallo liebe leute
ich habe es jetzt endlich geschaft in einen laden zu gehen und hab mir verschiedene monitore angehört. der verkäufer schien mir eigentlich sehr profesionell und schien eine menge ahnung von dem zu haben was er da verkauft.
Seine empfehlung preis/leistung waren die KRK RP5 75 w monitore.
In die nähere auswahl kamen auch die yamaha MSP5A 70 w.
Daher das ich die marke KRK gar nicht kenne wollte ich mal hier nachfragen ob irgendjemand erfahrung mit dieser marke hat / oder diese monitore kennt und mir sie empfehlen kann / oder abratet.
den klang fand ich gut. yamaha klingt allerdings besser, sind aber 120 euronen mehr.
auserdem kaufte ich mir die m-audio audiophile 192 und habe meine audigy 2 in rente geschickt.
lg christoph
 
KRK ist eine gute mittelklassemarke, wenn ich das richtig einschätzen kann.

als ich vor der wahl stand, ging es um KRK vs. Blue Sky, jeweils 2.1

die blue sky haben die wahl gewonnen, aber das ist ja sicher eine höhere preisklasse als die, die du anpeilst. du musst wissen, ob dir die yamaha den mehrpreis wert sind.
 
hm...im ersten moment, als ich die überschrift sah, dachte ich, es ginge um krisenreaktionskräfte.
 

Neue Themen


Zurück
Oben